Keine naht nach beschneidung

3 Antworten

Es gibt tatsächlich Beschneidungsmöglichkeiten bei denen keine sich selbst auflösenden Fäden verwendet werden, das ist aber in Deutschland und vor allem bei Erwachsenen sicherlich extrem selten, denn bei allen meinen Verwandten und Bekannten die beschnitten sind, wurde nach der Beschneidung mit Fäden vernäht. In deinem konkreten Fall kann das natürlich nur dein behandelnder Arzt wissen. Ich würde ihn nochmals danach fragen und sollte es tatsächlich bei dir so sein, dass ohne Fäden gearbeitet wurde und trotzdem alles super verheilt ist, dann kann man dir nur gratulieren und deinen Arzt weiter empfehlen.

Das ist sehr ungewöhnlich.

In Deutschland wird normalerweise die sog. Freihandmethode eingesetzt, bei der selbstauflösende Nähte verwendet werden - eine Beschneidung per Klemmtechnik oder per Laser ist in Deutschland sehr unüblich. :)

Vllt. wurden bei dir die Wundränder verklebt, was manchmal eingesetzt wird, um die Heilung zu verbessern, das ist aber meistens nur bei Kindern so, sofern meine informationen richtig sind.

Daher: Es kann sein, dass nahtfrei gearbeitet wurde - es ist aber dann schon etwas Seltenes.

Zur Not einfach mal beim Arzt, der dich operiert hat, nachfragen.

Lg

Kenne ich so nicht. Wie bist du beschnitten, Teilbeschneigung, komplett, High and tight oder wie?

Komplett und vollnarkose

0

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

Nach Beschneidung masturbieren

Hallo, Ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (radikale Beschneidung). Die Fäden sind, bis auf 2-3 Fäden, alle raus. Ich war auch gestern beim Arzt und der meinte das alles gut verheilt ist und das ich erst in einem viertel Jahr wieder hin muss. Die Haut unter der Eichel ist straff und bewegt sich im Erregten zustand kaum. Also meine Frage ist, wie ich jetzt masturbieren kann. Und ob es vllt. irgendwelche Techniken gibt.

...zur Frage

Wann wieder Sex nach beschneidung?

Ich wurde vor 10 tagen beschnitten und 3 fäden sind schon raus. Viele lösen sich schon und die erektion zieht nur ein wenig durch die fäden, wann kann ich wieder sex haben? :-)

...zur Frage

Beschneidung - Naht aufgegangen

Hallo, ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (03.Dezember) und es lief alles gut, bis bei mir die Naht gerissen ist, in der Nähe wo eigentlich das Frenulum ist.

Ich bin sofort an dem gleichen Tag zu meinem Arzt gefahren und er hat nur gesagt, das es zuheilt.

Ich bin mir da aber nicht so sicher. Es ist größer geworden und es hat sich darüber Schorf gebildet und is ganz hart.

Muss ich jetzt nochmal zum Arzt oder verheilt das wirklich gut weiter, ohne das es wieder aufreißt ?

Kann ich trotzdem das Kamillebad weitermachen ?

MfG Benchenxx

...zur Frage

Was sagt ihr zur Vorhautwiederherstellung?

Ich haben eine Internetseite https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6981-Vorhautwiederherstellung-eine-neue-100-ige-Vorhaut/ gefunden. Auf der Seite ist ein Link der zu einer Seite führt die sich mit der Vorhautwiederherstellung beschäftigt.

Ich wollte mal wissen wie ihr sowas findet?

Und wie ihr die Seite findet?

...zur Frage

Kann man die Naht noch retten?

Hi Leute.

Mir ist eben was total blödes passiert. Ich bin im Moment am umräumen in meiner Wohnung und bin leider mit meinem T-Shirt an einem Nagel in der Wand hängen geblieben. Ich bin grade nur noch am heulen weil das mein absolutes Lieblingsshirt war :(

Die Frage ist ob man das noch retten kann. Der Riss ist schon sehr groß und immerhin auch am Kragen.

LG Kira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?