Keine nächtlichen o. täglichen Erektionen- Schrumpfen verhindern?

3 Antworten

Also erstmal: keine Sorge - Dein Penis kann nicht schrumpfen! Egal, ob und wie oft Du masturbierst, die Größe wird sich dadurch nicht ändern. Dein Penis wird dadurch weder kleiner noch größer.
Nächtliche Erektionen kommen unregelmäßig vor und hängen von mehreren Faktoren ab. Und vor allem merkst Du ja oft gar nichts davon, weil Du da ja schläfst. Und wenn Du regelmäßig masturbierst, ist die Chance auf eine nächtliche Erektion natürlich noch niedriger.
Wie oft Du masturbierst, hängt ganz von Dir ab - Du machst es einfach dann, wenn Dir danach ist. Das kann mitunter auch mehrmals am Tag sein, genauso gut kann es aber auch sein, dass es mal Tage gibt, wo Du überhaupt keine Lust darauf hast. Beides ist ganz normal und überhaupt kein Problem.
Lass Dir von anderen nichts ein- oder ausreden, es ist schon in Ordnung so, wie es (bei Dir) ist ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

1

Bist du wirklich sicher dass der Penis dadurch nicht schrumpft? Mein Penis ist nämlich wie abgestorben, kaum bis gar nicht durchblutet und taub. Vermutlich durch meine Borreliose und/oder durch Schäden durch eine zurückliegende chronische Vergiftung.

Normalerweise nämlich regelt das ein gesunder Körper bei nacht. Eben durch nächtliche Erektionen. Die habe ich definitiv nicht mehr.

0

Immer wenn Du denkst, ich sollte jetzt eine Frage bei GF stellen ist der richtige Zeitpunkt für ein romantisches Handanlegen.

LG.

1

Sonst hast du nichts zu tun? Mir war die Frage wichtig.

0
1

Was antwortest du mir hier als Frau überhaupt? Kein Wunder nimmst du / kannst du das als Frau nicht ernst nehmen.

0

Sei froh. Das sexuelle Verlangen ist eine Last — und ein Milliardengeschäft, dessen Sklaven wir alle sind. Glückliche Kindheit, die von all dem noch frei war! Glücklich auch der Erwachsene, dem ein gutes Geschick das Joch des Geschlechtstriebs erspart! „Krankheit als Chance“? — in Deinem Fall trifft es zu!

Wie kann man Erektionen in der Nacht verhindern?

Ich würde vor Kurzem am Frenulum operiert und eine Erektion fühlt sich an wie ein Blitzschlag.

...zur Frage

Sehr kleiner Busen nach Pillenstopp?

Guten Tag

Habe vor ca. 2 Jahren 15-16j mit der Pille Ologyn begonnen, damit war ich auch sehr zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass meine Brust innerhalb von ca. einem halben Jahr von der Körbchengrösse C auf ein knappes A geschrumpft ist. Nach insgesamt etwa 1 1/2j, wo es mich dann doch stark störte, habe ich die Minerva Pille verschrieben bekommen. Schon nach 2-3 Monaten ist meine Brust auf ein knappes B gewachsen, damit war isch schon viel zufriedener, auch wenn ich gerne wieder mein C gehabt hätte. Da meine Libido stark zurückgegangen ist bzw. gar nicht mehr da war, habe ich mich entschieden, auf eine Spirale zu wechseln. Nun habe ich die Spirale seit knapp einem Monat und die Pille seit damals abgesetzt.. meine Brust ist wieder auf einem knappen A und eher noch kleiner als bei der ersten Pille. Ist dies normal so? Ist es möglich dass sich meine Brust, nachdem sich mein Hormonspiegel wieder einigermassen geregelt hat, wieder vergrössert oder gar auf den alten Stand (C) vor der Pille kommen kann? Kann dies auch mit viel Stress im Beruf zusammenhängen? Zu- oder Abgenommen habe ich ansonsten nicht auffällig. Momentan bin ich ca. 51 kg.

Vielen Dank für die Antworten
Anilove

...zur Frage

Falsch gemessen oder geschrumpft?

Wahrscheinlicher wäre wohl ersteres, denn mit knapp 16 Jahren schrumpft man nicht, oder? Allerdings hieß es immer, dass ich 180 groß bin (wurde nur zu Hause mit Zollstock gemessen, nicht beim Arzt oder so) in den letzten Tagen habe ich mich dann mehrmals selbst gemessen. Buch auf den Kopf und mit Bleistift den unteren Rand nachgezeichnet. Meistens kam da dann 179, manchmal sogar 178 und am Abend 177,5 raus. Ich bin mir relativ sicher, dass ich genau gemessen habe, doch vorher sagte jeder, der mich gemessen hatte, 180... Ich weiß die Frage ist etwas dumm, aber kann man wirklich schrumpfen? Und wenn nicht, wie Messe ich dann richtig? Danke schon mal für jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Erektion verhindern?

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Klasse ins Skilager. Und da wir dort in einem Massenlager sind, kann ich mich natürlich nicht befriedigen. Dies ruft natürlich nach ca. 2 Tagen Erektionen hervor, die in den unpassendsten Momenten auftreten können. Gibt es dafür irgendeine wirksame Medizin, die ich in der Apotheke mit 14 kaufen kann?

Wenn ich versuche, nicht an schweinische Dinge zu denken. bekomme ich leider immer einen Ständer. Es ist also so, dass ich nichts dagegen tun kann.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Kameltreiber

...zur Frage

Zugenommen aber Brust geschrumpft(Mädchen,13,Pubertät)?

Hallo.Ich bin ein Mädchen,13 Jahre, ca.163 cm groß, wiege ca.60 kg und habe Körbchengröße A. Ich bin keines Falls dick, sondern eher schlank(also sehe aus wie ca. 54-56kg).Ich bin so schwer, weil ich relativ viele Muskeln habe(sehe aber nicht muskulös oderso aus). Nun meine Frage...Kann es sein, dass meine Brüste geschrumpft sind obwohl ich laut Waage zugenommen habe? Sie waren letzte Woche nämlich eigtl viel größer.Jetzt habe ich Angst, dass sie noch weiter schrumpfen(so dumm es auch kling). Ich weis ich bin in der Pubertät und brauche noch keine D-Körbchen, aber das ist trotzdem komisch, dass sie geschrumpft sind. Es kann aber vielleicht daran liegen, dass ich Muskeln zugenommen habe(weil ich immer jogge und viel Sport mache), dadurch Fett verloren habe und da Muskeln schwerer sind mehr wiege?! Könnt ihr mir bitte sagen woran es liegen könnte und wie ich es vielleicht verhindern kann? Danke♥ MFG Just1ne

...zur Frage

Schrumpft man wenn man SB macht?

Ich hab irgendwo mal gelesen das man schrumpft wenn man sich selber befriedigt. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich geschrumpft bin, aber ich glaube ich wachse nicht mehr oder bin 1cm geschrumpft. Ich bin noch ziemlich jung und von daher kann es ja nicht dein das ich kleiner werde?! Was kann ich tun? Kann man vom masturbieren schrumpfen? Helft mir bitte! Katha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?