Keine Nachrichten auf Facebook Messenger.. Person wieder "entsperren"?!?!

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen des FB-Messengers nach, vll findest du dort etwas was in Richtung einer Blockierliste geht (oder du hälst auf den betroffenen Kontakt lange den Finger, damit ein Menü erscheint)

lg Colo

fb messenger einladung?

ich hab gestern auf fb eine nachricht bekommen in der mir eine schulkollegin eine einladung für den messenger geschickt hat. schickt das die person selbst? ist es überhaupt sinnvoll sich das zu installieren?

...zur Frage

Wie werde ich die Facebook Messenger App für das iPhone wieder los?

Hallo Community,

ich habe in einem Anfall von Umnachtung die Facebook Messenger-App auf meinem iPhone installiert, bin aber so nicht zufrieden. Nun will ich FB mit alter Nachrichten-Funktion wieder nutzen. Wie werde ich die Messenger App wieder los?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Warum kann ich einer Person über Facebook Messenger keine Nachrichten mehr schicken?

Wenn ich einer Person versuche eine Nachricht über den Messenger zu schicken kommt "You have no Permission to chat with this Person".. Ich bin mit der Person auf Facebook nicht befreundet, wir schreiben aber schon länger. Bisher gabs keine Probleme. Könnt Ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?