Keine Mwst bezahlt - Probleme? Instant-Gaming

3 Antworten

Ich habe mit Paysafecard bezahlt und dachte 39,89€ wäre der reguläre Preis. Ich bin auch bereit 47€ zu bezahlen, ich dachte halt es wäre automatisch auf Deutschland eingestellt.

Generell immer Einstellungen prüfen vor den klicken .. gilt überall http://www.heise.de/ct/schlagseite/1998/1/gross.jpg

Die Chance ist so niedrig dich wird keiner erwischen ^^

Macht der Umstand, dass ich mit Paysafecard bezahlt habe das Risiko geringer?

0
@Klavier99

Ok sagen wir so ^^ es wird keinen Interessieren.

Dein key kann gesperrt werden aber mehr auch nicht.

Wenn das passiert schreibe einfach den Sup vom Keyladen an.

0

Du musst doch wissen wie viel Geld dir abgezogen wurde ^^

Ich habe mit Paysafecard bezahlt und dachte 39,89€ wäre der reguläre Preis. Ich bin auch bereit 47€ zu bezahlen, ich dachte halt es wäre automatisch auf Deutschland eingestellt.

0

ups, sorry hab die frage falsch verstanden.. eventuell sperren die dir den key falls es z.b. ein russischer key ist (russische keys sind extrem billig weshalb sie bei aktivierung in anderen ländern dazu führt das es gesperrt wird).. aber oben recht wenn man auf die seite geht war bei dir doch ne deutschland flagge, oder?

0
@DreamShooter

Instant Gaming ist glaube ich chinesisch. Wo der Key herkommt weiß ich nicht. In den FAQs steht, dass das legale Keys sind. Ob das stimmt weiß ich aber nicht :D

0
@Klavier99

Ok bin ma auf die Seite.. Das steht 39.89€ .. das heißt du hast das richtige bezahlt. Und außerdem steht da das der Key in allen Ländern funktioniert. Mach dir also keine Sorgen ^^

0

Was möchtest Du wissen?