Keine Musik mehr , wie bekomme ich sie zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt Programme wie Recuva Professional von Piriform (bekommst Du mitgeliefert, wenn Du die Kaufversion des ccleaners herunterlädst), die gelöschte Dateien wieder sichtbar machen (sofern sie noch nicht überschrieben sind) und die Option anbieten, sie wiederherzustellen.

Nach dem Löschen werden Dateien zunächst in den Papierkorb verschoben, wo sie auch ohne Zusatzsoftware wiederherzustellen sind. Sind sie aus dem Papierkorb gelöscht, sind sie auch noch nicht weg. Die Stellen auf der Festplatte, auf denen sie sich befinden, werden lediglich zum Wiederbeschreiben freigegeben und der Verweis auf sie wird aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht, so daß sie im Explorer nicht mehr erscheinen. Solange sie aber nicht überschrieben sind, können sie gerettet werden.

Wenn Du Dein Handy also so an einen Computer anschließen kannst, daß es dort als Laufwerk erscheint, sollte sich noch etwas machen lassen. Bis dahin solltest Du möglichst nichts Neues auf die Speicherkarte kopieren, weil dies die alten, gelöschten Daten überschreiben könnte.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ohne Backup bleibt nur nochmal runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kusja2002
06.08.2016, 22:38

Oh,ok. Danke

0

Was möchtest Du wissen?