Keine Musik bei BMW F20 2012 mit Handy über USB Port?

3 Antworten

Man kann z.B. mit einem USB-Stick Musik hören.

Mit einem IPhone geht das wahrscheinlich überhaupt nicht. Nur über einen Audioeingang.

Kannst du denn ohne ITunes oder andere Hilfsmittel Musikfiles über USB auf deinen Rechner kopieren? Nein. Also warum sollte es im Auto gehen?

Du kannst dein iPhone maximal über das Autoradio laden. 🤣

Ich sehe aber oft genug dass Freunde im Auto Musik über den USB Port hören😅

@Jensen1970

Nicht nur die haben auch ihr Handy verbunden und steuern die Musik damit. Bluetooth haben die auch keines

Vielleicht ist der USB Anschluss kaputt.

Denke eher nicht aufladen geht da ja