Keine Motivation+Langeweile+Antriebslosigkeit.

1 Antwort

Du warst süchtig danach,ist das richtig.Hauptsache du hältst durch.Versuche etwas anderes zu machen,dich ablenken.Was du schreibst klingt wie Depression,ich bin kein Arzt aber mir ging es auch mal so,Ich bin zum Arzt und der hat mir geholfen.Das ist Ernst,kein Spass VG Phil

Keine Motivation ohne treffen?

Ich bin immer total unmotiviert irgendetwas zu tun. Die einzige Motivationshilfe ist, wenn eine Freundin Zeit hat und wir uns treffen. Allerdings haben meine Freunde selten Zeit und oft möchte ich mich mit bestimmten Personen oder insgesamt mit niemanden treffen, somit habe ich aber auch keine Motivation zB mein Zimmer aufzuräumen.

Meine Frage: Wie werde ich noch motiviert außer meine Methode, da sie nicht klappt weil alle etwas anderes machen oder ich keine Lust auf die Personen in dem Moment habe.

...zur Frage

Stimmt es, dass die Welt vor dem Internet total langweilig war und die Leute nur vor dem Fernseher saßen?

Wir sind ja die Generation Internet und sind schon mit all den Wundern großgeworden und machen auch viel (nie langeweile). Wie war es früher? Stimmt es das es total langweilig war ohne zocken, Netflix, Facebook und so?

...zur Frage

Zuhause, Sonntag, LANGEWEILE.

Hey, Leute.

Heute ist Sonntag und morgen beginnen die Ferien, aber ich weiß nicht was ich heute tun soll. Hatte ein Fussballspiel gerade eben, aber jetzt sitze ich vor'm PC und hab langeweile.

Ich könnte zocken, zB Minecraft, Counter-Strike, CoD, habe aber keine Motivation für die Spiele. Oder oldschool Pokemon auf dem DS; zu oft durchgezockt. Es regnet bei mir und ich habe kein Bock heute noch rauszugehen..Ich könnte auch Anime gucken, habe aber gerade keinen coolen. Was kann man noch machen oder wie kann ich mich wieder für die Games motivieren?

KOMMT NICHT MIT BUCH LESEN, DARAUF HABE ICH KEINEN BOCK!

...zur Frage

Voll Bock zu Zocken aber was?

Hallo ich habe irgendwie voll lust zu zocken aber ich weiß nicht was könnt ihr mir Spiele empfehlen die eine gewisse Motivation haben oder so? (Pc,ps4,Switch)

...zur Frage

Was gegen Langeweile im Sommer tun?

Es ist bei mir richtig warm etwa 35° aber mir ist voll langweilig.Alle meine Freunde haben keine Zeit die Schwimmbäder schließen bei mir alle um 19:00 Uhr und ein Film zu schauen oder etwas zu zocken habe ich kein bock.

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?