Keine Motivation zum Abnehmen mehr...

12 Antworten

Hi! Wenn ich abnehmen will, dann mach ich extrem viel Sport. Dazu motiviere ich mich Musik. Beispiel: Erfolg ist kein Glück- Kontra K

Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen: einfach tun! Es wird dir schon leichter fallen, wenn du den Anfang geschafft hast.

Such dir aber erstmal einen Grund um abzunehmen. Letztendlich machst du alles für dich und für dein Gefühl. Dafür würde ich kämpfen!

Viel Glück

Es gibt drei Möglichkeiten: 1) du willst wieder jemandem gefallen, also verlieb dich, 2) du disziplinierst dich (was wahrscheinlich nicht lange funktioniert), 3) du suchst die eigentliche Ursache für deinen Frust in ehrlichen Gesprächen mit Freunden oder einem Therapeuten.

Hi!

Um deine Motivation hoch zu halten, mach doch Folgendes:

  1. Ein klares Ziel festlegen und aufschreiben.
  2. Beweggründe festlegen und aufschreiben. ( Warum möchte ich überhaupt 60kg wiegen?)
  3. Lass dir von deiner Familie und deinen Freunden helfen. Sag Ihnen was du ändern möchtest und du wirst sehen, dass du viel seltener schwach wirst sondern deine Ziele viel öfter erreichst!

Beste Grüße Jan von www.goalmate.de

Kann ich in einem monat 5 kilo abnehmen?

Ich möchte 5 kilo abnehmen und das in einem monat. Ich werde jetzt 2-3 mal die woche ins fitnesdstudio gehen und ich werde mich gesünder ernähren, auf abendessen verzichten und keine süßigkeiten essen.

Kann ich das schaffen?

...zur Frage

Motivation für Sport zurückfinden?

Vor ungefähr 6 Monaten hatte ich richtig Spaß Sport zu machen. Ich war jeden Tag im Fitnessstudio und war sehr viel wandern, joggen oder mit dem Fahrrad unterwegs. Nach dem Sommer fehlt mir jetzt total die Motivation... ich esse viel mehr als vorher, bin  ständig Müde und Träge (Gewichtszunahme 6 Kg) . Was kann ich tun?

PS. Bei einem Bluttest vor einem Monat kam heraus dass der Vitamin D wert niedrig ist nehme seit dem hoch konzentriertes Vitamin D als Tropfen und B12

...zur Frage

Motivation Diät abnehmen

Hallo Leute..:) Ich wollte gerne abnehmen da ich mich nicht wohl fühle.. Aber mir fehlt die Motivation kann mir jemand Vilt Sprüche nennen die aufbauen oder sonst irgendwas..:)

...zur Frage

Wie kann man gesunde Ernährung lange Zeit durchziehen?

Ohne aufzugeben ? Oft verliert man js die Motivation.

...zur Frage

Wie schaffe ich gesunde ernährung durchzuziehen?

Ich will immer abnehmen und mich gesünder ernähren aber immer verlier ich nach ein paar Tagen schon die motivation :(

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?