Keine Motivation zum Abnehmen mehr...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi! Wenn ich abnehmen will, dann mach ich extrem viel Sport. Dazu motiviere ich mich Musik. Beispiel: Erfolg ist kein Glück- Kontra K

Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen: einfach tun! Es wird dir schon leichter fallen, wenn du den Anfang geschafft hast.

Such dir aber erstmal einen Grund um abzunehmen. Letztendlich machst du alles für dich und für dein Gefühl. Dafür würde ich kämpfen!

Viel Glück

Hi!

Um deine Motivation hoch zu halten, mach doch Folgendes:

  1. Ein klares Ziel festlegen und aufschreiben.
  2. Beweggründe festlegen und aufschreiben. ( Warum möchte ich überhaupt 60kg wiegen?)
  3. Lass dir von deiner Familie und deinen Freunden helfen. Sag Ihnen was du ändern möchtest und du wirst sehen, dass du viel seltener schwach wirst sondern deine Ziele viel öfter erreichst!

Beste Grüße Jan von www.goalmate.de

Es gibt drei Möglichkeiten: 1) du willst wieder jemandem gefallen, also verlieb dich, 2) du disziplinierst dich (was wahrscheinlich nicht lange funktioniert), 3) du suchst die eigentliche Ursache für deinen Frust in ehrlichen Gesprächen mit Freunden oder einem Therapeuten.

Es lohnt sich wirklich, wenn du dich wieder aufraffen könntest, dich gesünder zu ernähren und dich regelmäßig zu bewegen! Du wirst dich wieder gut fühlen und beweglicher sein, wirst an Ausstrahlung gewinnen und dadurch für andere interessanter werden. Dein Gang wird leichter und flotter, du wirst fitter und unternehmungslustiger. Alles in allem: deine Lebensqualität wird zunehmen, und dein Körper wird es dir danken mit mehr Widerstandskraft, Gesundheit und einem frischeren Aussehen.

Fühlst du dich denn jetzt unwohler? Vielleicht findest du ja an Sport gefallen, löst gleich mehrere Probleme.

Ok zum einen wäre es ein starkes Argument,dass du einfach länger und glücklicher leben wirst. Dein Immunsystem wird gestärkt und somit wirst du nicht so oft krank werden ;)

Tu dir selbst einfach was gutes und nimm ab,Dein Körper wirds dir danken.

einfach dran bleiben. auch wenn es schwer ist. halte dir dein ziel vor augen

Hallo, hier habe ich etwas für Dich, was hilfreicher ist als jede Diät. Schau einfach mal rein, denn nicht nur Dein Gewicht sondern Du als ganzer Mensch bist angesprochen und darfst Dich verbotsfrei wohl fühlen. gesund-abnehmen.gesundheitpro.de Ist das nicht etwas??? Viel Freude beim Stöbern ...

Schau dir Bilder von früher an - und vergleiche sie mit denen von jetzt! Aber du musst dich wohl fühlen und wenn es in deinem Kopf noch nicht geklickt hat, schaffst du es auch nicht!

DeLiCiOuSbAbEe 18.07.2009, 19:24

ja, da hast du wohl Recht

0

Wenn du abnehmen möchtest kommst du um Sport kaum drumherum..Probier die Sporthypnose von Eisfeld. Mich hat sie immer sehr gepuscht, danach war ich fit wie ein Turnschuh und war nie demotiviert.

weniger futtern,mehr bewegen

für die ,die man liebt,da brauchst du keine weitere Motivation,:-)

Verlieben ist eine gute Motivation :-)) !!!

wernilein 18.07.2009, 19:28

..dann gibts aber keine Ausreden mehr,:-)

0

ja, habe einen motivationstipp. und zwar stell dir folgende frage: WAS WILLST DU WIRKLICH?

Was möchtest Du wissen?