Keine Motivation zu viel um den Ohren was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, weißt du was? Mach das was DICH glücklich macht. Wenn du einfach keine Lust hast, dann musst du es halt einfach nicht machen, aber dann solltest du auch die Konsequenzen akzeptieren. Ich mache es immer so, wenn ich keine Lust habe, dann mache ich es auch nicht. Was bringt es mir etwas halbherzig zu machen, was dann doch eh ziemlich in den Müll gehört... Ansonsten, wenn ich es eigentlich gerne mache, aber wirklich ein Problem damit habe anzufangen, dann empfehle ich dir einfach anzufangen. Bzw bei deiner Hausarbeit: zwing dich einfach einen Laptop rauszuholen und das Thema zu googeln, wenn du dann merkst, dass du das nicht möchtest, dann kannst du jeder Zeit aufhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf dem Gymnasium bist, HAST Du Motivation. Ansonsten bist Du da fehl am Platz! So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esoele
01.03.2017, 19:06

Hmm 😯 aber zurzeit echt mies

0

Du musst dir in den Hintern treten! Was sind deine Ziele? Darauf könntest du dich beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?