keine motivation zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir hat es sehr geholfen, gemeinsam mit meinem Freund zu gehen. So kann man sich ein bisschen gegenseitig motivieren. Außerdem haben wir vor allem am Anfang zwei Tage pro Woche festgelegt, an denen wir fix trainieren gingen und die jede Woche gleich waren. So plant man es von vornherein ein und ich fand es dadurch leichter. Ansonsten kannst du ja nach einem Sport suchen, der dir Spaß macht und der in Kursen stattfindet; da ist man dann auch motivierter hinzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinho98
16.11.2015, 22:03

nicht schlecht aber ich kann nur alleine gehen ins gym, also von der zeit her kann ich nicht mit einem kollege gehen. weil wir alle halt andere arbeitszeiten. sportart wechseln...keine ahnung. aber ich werde mal schauen...danke dir:)

0

Ich geh nicht ins Fitness aber ich mach Kampfsport, Teakwondo. Ich machs weil s mir sehr Spaß macht und man sich unglaublich Fitt halten kann wenn man richtig mit trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinho98
16.11.2015, 21:31

hmm okei danke dir;)

0

Was möchtest Du wissen?