Keine Motivation nach draußen zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gitb bestimmt ältere leute bei euch in der gegend die hunde besitzen vielleicht könntest du ihnen anbieten mit ihnen gassi zu gehen? es tut dir gut wegen der frischen luft es würde den besitzern arbeit abnehmen und du wirst dammit vlt auch geld verdienen zwar nicht viel aber mit paar euros kannst du sicherlich rechnen :) und es ist auch ziemlich süß

Schonmal was von Geocachen gehört oder gelesen?

Das führt Dich immer wieder nach draußen mit einem sinnvollen Ziel.