Keine Motivation mehr für mein Hobby?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du leine lust mehr hat dan sag deinen abonenten das mal 1-3 monate keine videos mehr klmmen und nimmst halt einfach irgendwann wiedereinmal auf. Gut ist es immer wieder einmal verschiedene games zu zocken

DecaneLP 13.02.2014, 17:18

ich spiel eigentlich allerlei, aber das is im moment bei jedem spiel so. das problem is ich will aber keine pause machen weil es eigentlich spaß macht...aber nur im moment irgendwie net :(

0

Es ist doch ein Hobby. Entweder Du hast Bock drauf oder nicht. Was bringt es da nach Motivation zu suchen? Lass es einfach für eine Weile sein, entweder die Lust kommt zurück oder nicht. Und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm für Dich, wenn Du es nicht weiter machst.

Was möchtest Du wissen?