Keine motivation beim abnehmen ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg dir warum du abnehmen willst. Ohne einen richtig guten Grund wird es nichts. Wenn ich deine beschreibung lese hab ich das Gefühl, dass essen bei dir eine sehr psychologische Sache ist und wenig mit dem stillen von Hunger zu tun hat. Willst du aus gesundheitliche Gründen abnehmen oder willst du gut aussehen? Fühlst du dich von deinem Umfeld unter Druck gesetzt? Sei ehrlich zu dir und versuche dir einen möglichst guten Grund zu abnehmen zu finden. Wenn du so die richtige motivation hast, klappt das abnehmen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach keine diät oder der gleichen! das ist ungesund und in deinem fall gefährlich. Gewöhn dir eine gesunde, ausgewogene Ernährung an und treib sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir die anderen Mädels an. Die sind so schlank und hübsch. Ich möchte auch so sein. Schaue nicht immer ich muss noch 3 kg abnehmen, sondern denke ich habe schon 2 kg abgenommen! Doch VORSICHT irgentwann ist schluss. Werd bitte nicht wieder magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?