Keine Motivation alleine was zu machen?

1 Antwort

Hey, ich finde das gut dass du erkennst dass es auch was anderes im Leben gibt ausser zu Zocken und dass schon 10. Jahre lang. Wenn du so weitermachst ergeht es dir genauso wie deine früheren Freunde.
Jetzt zum wesentlichen.
Du würdest gerne rausgehen den Tag geniesen jedoch nicht alleine.
Wie wäre es, damit du neue Freunde findest erstmal Sport zu betreiben, das lenkt dich ab und tut dir gut
Etwa in einem Fitnessstudio od. überlege was du gerne tun willst und erkunde dich was dir dein Wohnort zum ZEITVERTREIB der Jugend alles bieten kann. Vielleicht stecken in dir noch andere Talente die du bisher noch nicht erkannt hast.

Festival app?

Hi, also ich frage mich ob es eine app gibt mit der man leute finden kann die auf das gleiche festival wollen wie du, aber keinen bock haben dort alleine hinzugehen, da z.b. in meinem fall keiner meiner Freunde die musikrichtung hört die ich höre und ich keine lust habe da alleine hinzugehen. Quasi wie blablacar für festivals. Gibts sowas?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun immer alleine zu sein?

Ich komme nach der Schule und bin alleine.

Ich habe keine "richtigen" Freunde, sondern nur ein paar die ich im Internet kennengelernt hab, aber selbst diem schreiben mir extrem selten.

Ich muss ihnen immer schreiben aber ich hab Angst, dass ich sie nerve. Keiner ruft mich an, keiner schreibt mir auf WhatsApp, skype oder so ähnlich.

Ich sitze immer alleine vor der Glotze und langweile mich :( 

Nach der Schule hab ich auch keinen mit dem ich abhängen kann. Ich habe "Null" Selbstbewusstsein und auch noch Depressionen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Keine Motivation für Fitness?

Mein Ziel ist ein dicken Body zu bekommen jedoch hab ich mich seit 1 Monat angemeldet und hab keine Motivation dahin hz gehen weil ich alleine bin und keiner mit mir mit kommt was soll ich machen um mich zu motivieren ? 😫😫ich möchte diese Chance nutzen weil ich weiß bereue es iwann mal das ich nicht gegangen bin

...zur Frage

Warum empfinde ich das alleine sein nun als Problem?

Guten Tag liebe Nutzer,

ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das ich nicht mehr solange alleine sein kann als noch vor Monaten. Früher habe ich nur gezockt und mir keine Sorgen über mein Leben gemacht. Jetzt denke ich über vieles nach und helfe bei vielen Sachen. Beispiele: Habe es gehasst mein Zimmer aufzuräumen, jetzt mach ich es als Morgenroutine. Oder das auch: Habe eig. nur das ganze Wochenende mit Zocken verbracht, jetzt helfe ich meiner Famielie und Freunde. Warum kommt das so plötzlich, mich stört es nicht aber ich frage mich bloß warum, vorallem ich habe irgendwie einen kleinen Drang dannach mit jemanden was zu unternehmen und mein Leben mit ihr zu teilen. Ich frage euch deswegen mal, was das sein könnte.

...zur Frage

Wie kan man sich bei gutem Wetter zum lernen motivieren?

Muss mathe lernen, ist wirklich wichtig für mich aber ich bin immer zu faul anzufangen weil ich einfach keine lust hab - brauche motivation :(

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in der Ehe auch alleine ausführen?

mein mann muss immer sehr lange arbeiten, fängt morgens um 8 an und kommt erst gegen 18 uhr nach hause.

Da ich nur einen nebenjob habe, den ich nur 1x die woche ausführen muss, habe ich dadurch sehr viel freizeit. und gerade im sommer jetzt will ich nicht den ganzen tag alleine zu hause rumsitzen.

aber ich komme mir etwas blöd vor, wenn ich jetzt alleine zum beispiel zum see fahre oder in den park etc. und da meinen spaß habe ohne meinen mann. ich hätte aber auch keine freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte und das heißt nicht, ich bin einsam und brauche ganz dringend freunde! mir geht es gut so.

Wie seht ihr das? Kann ich solche Dinge auch alleine machen, ohne dass ich mich schlecht fühlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?