Keine Minecraft mods?

3 Antworten

Das kommt darauf an welche Mods du spielen willst. Du kannst z.b.Schematika bei Forge benutzen. Wenn du aber mac oder Atack of the B Team spielen willst musst du dir den TechnicLaunsher Runterladen.

2

naja... ich wollte sowas wie Rocketry oder EnderIO spielen

0

Vielleicht hast du vergessen, die Mods in den Mods Ordner zu ziehen. Vergesse ich manchmal. XD

agentx77

Die selbe Frage hat doch jemand anderes gefragt...

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Minecraft-Mods von Gronkh?

Gronkh let's playt ja wieder Minecraft und benutzt ja die Life In The Woods-Mod. Diese Mod selbst will ich nicht haben, allerdings gefällt mir einerseits die viele Vegetation (viel mehr Graßbüschel, sich bewegende Pflanzen), das Wasser, dieser Sonnenuntergang/-Aufgang und der Nebel. Wisst ihr welche Mods Gronkh da benutzt oder sind die alle aus Life in The Woods?

In der Liste des Modpacks habe ich die entsprechenden Mods nicht gefunden und auf Gronkhs Seite sind auch nur alte Mods von damals aufgelistet. :)

Kennt ihr die Mods vlt selbst und wisst wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Mods in Minecraft-FORGE einfügen?

Hallo, habe eine Frage! Ich habe FORGE auf der Minecraft version 1.8!

Welche mods gibt es für FORGE 1.8? Wie kann ich sie in FORGE EINFÜGEN? (Ich habe WinRar)

DANKE!!!

...zur Frage

Minecraft forge aktualisieren?

Ich spiele minecraft hauptsächlich mit mods jedoch gehen neue versionen bzw. Bestimmte mods nicht, da ich nicht die neueste forge Version habe. Weiß jemand wie ich forge aktualisieren kann ohne dass ich meine Welten verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?