keine milsch mehr bei senseo kaffeemaschine

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Milsch? Tja, wasch kannsch dasch nursch schein?

Ganz unabhängig vom Syntaxfehler, der die Leute mehr verwirrt als zum Helfen einlädt: Was genau passiert denn (nicht)? Wo kommt die Milch (wenn denn das gemeint sein soll) her und wo leitet sie hin? Das Problem solltest du genauer beschreiben, und den Titel richtig schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toraka
15.03.2012, 00:07

Habe mir das Gerät mal angeschaut. Ich gehe davon aus, dass ganz einfach Milchreste den Durchfluss verhindern. Ich würde anstatt Milch heisses Wasser durchlaufen lassen, zur Not die leitenden Teile abmontieren und auf Durchfluss testen. Ansonsten wird das Gerät defekt sein.

0

Was möchtest Du wissen?