keine milchprodukte & schokolade wegen akne.. darf ich denn zB raffaelo essen? oder gilt das ganze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wer zum Teufel hat dir gesagt, dass du keine Milchprodukte und Schokolade essen darfst wegen deiner Akne? Das ist ein Akne-Mythos! Bei einigen wirken sich Milchprodukte und Schokolade negativ auf das Hautbild aus, denn jeder Mensch ist verschieden. Das heißt aber auf keinen Fall, dass du dir nicht zwischendurch etwas süßes gönnen darfst :-) Solang du es nicht übertreibst und nur Schokolade & Milch trinkst ist alles gut. Ein weiterer Tipp von mir persönlich (hatte selbst lange schwere Akne): Denk einfach nicht so oft an deine Akne und was du gerade isst.... glaub mir, es wird dir wesentlich besser gehen, wenn du nicht so häufig an deine Akne denkst :-) Das werden deine Mitmenschen auch direkt merken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst recht für Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mery96
09.10.2011, 22:53

das ist ja sinnlos?

0

Rafaello besteht aus Milchcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?