Keine Milch Süßigkeitenersatz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das "Spuren von Milch" nichts ausmachen. Sprich mit deinem Arzt darüber.

LotteMotte50 17.07.2017, 15:43

wenn jemand auf die kleinste Menge von Milch reagiert dann machen Spuren von Milch sehr wohl etwas aus

0
mulano 17.07.2017, 18:02

Richtig, daher ja auch immer der Hinweis auf der Verpackung. Wenn der FS aber bisher Täglich ein Glas Milch getrunken hat, werden ihn Spuren von Milch vermutlich nicht umbringen.

0

Spuren von Milch macht nichts  aus :)
Ansonsten auf veganes umsteigen

Dunkle Schokolade enthält selten Milch. Schau auf die Zutatenliste, dann haste deine Schoki wieder ^^

Ansonsten Kekse, Wackelpudding, Kuchen, Gummibärchen, Lakritz, etc.

LotteMotte50 17.07.2017, 15:44

in all diesen Produkten ist Milch enthalten

0
mulano 17.07.2017, 18:05

In Keksen und Kuchen ist meistens Milch enthalten. Die anderen aufgezählten Lebensmittel sollten aber für gewöhnlich milchfrei sein.

0
michi57319 17.07.2017, 21:05
@mulano

Gummibärchen, Wackelpudding und Lakritze mit Milch? Öhm, nein!

Beim Rest Zutatenliste lesen, oder selbst backen. Ich hätte noch den ersten Tropfen Milch in Keksen und Kuchen zu verarbeiten.

0

z. B. Trauben, Datteln

Milch/Produkte kannst du ruhig dauerhaft abstellen, Menschen sind keine Kälber und ohne sie wirdst du besser leben

mulano 16.07.2017, 17:24

Soweit ich weiss sind Trauben und Datteln Obst. ^^

1
educare 16.07.2017, 17:33
@mulano

genau und es sind diese die uns Süsse bringen, sie sind besser als Industrieprodukte, dass weisst man doch, insofern ist des Wunsch der/s FS unrealistisch

0

"Milchprodukte" bezeichnet Lebensmittel, die auf der Basis von Milch hergestellt werden, z.B. Joghurt, Quark, Käse, Butter, Sahne usw.

Ob Produkte aus der Kategorie "kann Spuren von Milch enthalten" für Dich ebenfalls tabu sind, kannst du mit einem Anruf bei Deinem Arzt klären.

Ansonsten sind viele Fruchtgummies und die meisten Bonbons ohne Milcherzeugnisse, achte einfach auf die Zutatenliste.

 

du kannst Schokolade essen und zwar die Zartbitter Schokolade, die esse ich auch

Was möchtest Du wissen?