Keine Milch bei Mandelentzündung?

3 Antworten

Ja. Zum einen ist Milch ein perfekter Nährboden für Bakterien (deswegen ist das alte Hausmittel Milch und Honig nicht unbedingt empfehlenswert) und Kälte ist sowieso nicht gut. Das macht man nach einer Mandel-OP, damit die Schwellung zurückgeht. Bei Mandelnentzündung solltest Du warme Sachen trinken, damit die Schleimhäute besser durchblutet werden, dann heilt es schneller. Also : warmes, aber wenig Milch, lieber Tee :) Gute Besserung!

Nunja bei bestimmten Antibiotika darf man 2 Stunden vor/nach der Einnahme keine Milchprodukte.

soviel ich weiß, ist die eis-sache sehr veraltet (eh wegen der milch glaub ich...)

Welches Eis hat die wenigsten Kalorien?(eisdiele)

Hallo,welches Eis hat die wenigsten Kalorien?Also sagen wir jetzt mall so Sorten wie Erdbeer,Schokolade(schon kalr das die viele haben),vanille,amareana,stracciatella,zitrone,...!

...zur Frage

brust produziert keine milch mehr! Was tun?

meine mutter pumpt die milch für meinen bruder ab, da er noch im krankenhaus ist am 6.03.13 hat sie entbunden und seit ein paar tagen kommt nur noch dürftig bmilch raus ausserdem ist die brust manchmal sehr hart

Antwortet schnell!!!!!! bitte dankeschön

...zur Frage

Mandelentzündung OP oder nicht?

Hej, mal wieder habe ich eine Mandel Entzündung wird mit Antibiotikum behandelt, sowas habe ich öfters im Jahr.... Jetzt wollte ich fragen was die vor und Nachteile einer Mandel Op-sind und ob das auch etwas mit dem Alter zu tun hat.

...zur Frage

Geschmolzenes Eis eingefroren, nach ein paar Tagen gegessen?!

Hallo ich hab letzte woche eis gegessen, hab es eine stunde da gelassen, eingefroren und heute beschlossen ein bisschen (4-5 löffel ) davon zu essen was kann passieren? Ich mach mir Sorgen :/

...zur Frage

Separiergummis Eis Essen?

Also ich und meine Schwester haben diese separiergummis vom Kieferorthopäden bekommen, weil wir die Zahnspange am Donnerstag bekommen. Jetzt haben wir übelst Bock auf Eis bekommen, dieses Schocko Vanille Erdbeer. Dürfen wir das Essen oder wie siehst aus.

...zur Frage

Halsschmerzen und Milch?

Was hilft nun wirklich gegen Halsschmerzen bzw Mandelentzündung? Habe gehört das Milch mit Honig gut dagegen helfen soll. Ich wiederrum weis es aber so, das Milch bzw Milchprodukte nicht gut bei ner Entzündung ist. Da das die Schmerzen sogar noch verschlimmert. Was stimmt nun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?