Keine Milch bei Mandelentzündung?

3 Antworten

Ja. Zum einen ist Milch ein perfekter Nährboden für Bakterien (deswegen ist das alte Hausmittel Milch und Honig nicht unbedingt empfehlenswert) und Kälte ist sowieso nicht gut. Das macht man nach einer Mandel-OP, damit die Schwellung zurückgeht. Bei Mandelnentzündung solltest Du warme Sachen trinken, damit die Schleimhäute besser durchblutet werden, dann heilt es schneller. Also : warmes, aber wenig Milch, lieber Tee :) Gute Besserung!

Nunja bei bestimmten Antibiotika darf man 2 Stunden vor/nach der Einnahme keine Milchprodukte.

soviel ich weiß, ist die eis-sache sehr veraltet (eh wegen der milch glaub ich...)

Gefrorene Milch als Eis?

Hallo, kann man Milch in einen Becher geben und einfrieren und dann als Eis essen? Wenn ja, was soll ich für einen Becher nehmen ? (Plastik?) Wenn ihr euch auskennt, das selber schon mal probiert habt oder andere Ideen habt, würde ich mich über eine Antwort freuen =)

Danke schon immer =) ---> torack

...zur Frage

Aufgetautes Milcheis soll man nicht wieder einfrieren. Gilt das auch für verpacktes ungeöffnetes Eis?

Das Eis verweilte ca. 10 Stunden bei 21° im Zimmer in der Einkaufstasche. Es wurde nicht geöffnet und wieder eingefroren. In der Milch befinden sich ja Bakterien (auch wenn es nicht geöffnet wurde und nicht in der Sonne stand) die sich vermehren können. Meint ihr es ist noch essbar, ohne dass man garantiert Salmonellen bekommt?

...zur Frage

Mandelentzündung OP oder nicht?

Hej, mal wieder habe ich eine Mandel Entzündung wird mit Antibiotikum behandelt, sowas habe ich öfters im Jahr.... Jetzt wollte ich fragen was die vor und Nachteile einer Mandel Op-sind und ob das auch etwas mit dem Alter zu tun hat.

...zur Frage

Separiergummis Eis Essen?

Also ich und meine Schwester haben diese separiergummis vom Kieferorthopäden bekommen, weil wir die Zahnspange am Donnerstag bekommen. Jetzt haben wir übelst Bock auf Eis bekommen, dieses Schocko Vanille Erdbeer. Dürfen wir das Essen oder wie siehst aus.

...zur Frage

Wie macht man Milkshake?Nur Eis und Milch verwenden und Mixer benutzen?

...zur Frage

Halsschmerzen und Milch?

Was hilft nun wirklich gegen Halsschmerzen bzw Mandelentzündung? Habe gehört das Milch mit Honig gut dagegen helfen soll. Ich wiederrum weis es aber so, das Milch bzw Milchprodukte nicht gut bei ner Entzündung ist. Da das die Schmerzen sogar noch verschlimmert. Was stimmt nun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?