Keine Meldungen und Anfragen mehr von Farmville etc auf Facebook?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die eine Frage ist ja gelöst... zur anderen: wenn du Farmville nicht verborgen hast, kann dir zur zeit keiner helfen. gibt aber einige, bei denen das seit 2-3 wochen nicht mehr angezeigt wird ! Nur eben noch keine Lösung...kannst höchstens man Facebook schreiben und fragen, ob das Problem bei ihnen liegt !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philosophy
14.10.2010, 22:27

Okay, vielen Dank. Naja wenn es andere auch haben, dann wird es wahrscheinlich an Facebook liegen. Aber ich werd mal sehen das ich da jemanden auf die Nerven gehen kann :D

0

Meine Lösung ist das du auf das Postzeichen(FV2) drückst dannach auf der rechten seite irgendwas anklickst und dann sehr schnell wo bei der URL ein X ist darauf klicken und danach geht es

mfg FMLPs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche hatte ich auch. Habe alles versucht. Nach allen möglichen Fehlern in der Facebook- Anwendungen gesucht. Habe mich dann über Google Chrome bei Facebook eingewählt. Farmville öffnen, hier werden alle Nachrichten angezeigt. Gruß Jochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die stehen neu normalerweise links...bei "spiele" unter deinem profilbild...

lg googleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philosophy
14.10.2010, 10:47

Ah, super dann ist dieses Problem schonmal gelöst, danke. Für meine andere Frage hast Du nicht zufällig eine Lösung? :D

0

Was möchtest Du wissen?