Keine meiner Freundinnen mag Justin Bieber

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am besten du zeigst deine Justin Bieber Faible nicht zu offen, auch wenn echte Freunde auch deinen Musikgeschmack akzeptieren oder wenigstens tolerieren sollten (!!). Dein Bester Freund macht es da schon etwas schlauer, auch wenn es traurig ist, dass man wegen solcher Kleinigkeiten schon gemobbt wird. Bleib dir auf alle Fälle selber treu und lass dir nichts ausreden, aber wie gesagt...leb es lieber doch erst mal nur für dich (oder zusammen mit deinem BF), dann hälst du dir eine Menge Probleme vom Hals und machst dich nicht unnötig unbeliebt. Grüße, Judes.

Oh man du tust mir so Leid , Ich mag den auch voll gern , aber keiner mag ihn alle sagen immer Schwuchtel zu dem oder das er wien Mädchen singt und so weiter , aber ich lass mich nicht mehr runtermachen von denen , du musst dazu stehen was du magst und die stehen wahrscheinlich nur auf Kesha oder Katy Perry und so...da könnte man auch dumme Witze drüber machen...aber jetzt siehst du wer deine wahren Freunde sind/wahren , nämlich die die dich mit deinen Vorlieben immer noch mögen und hinter dir stehen , die machen das nur weil sie nicht auch gemobbt und verarscht werden wollen ,das ist alles , sie wollen zur Gruppe gehören! Aber das ist feige!!! Such dir neue , bessere Freunde . vllt auch welche die Justin Bieber auch mögen ... und wenns schlimmer wird sag es deinen Eltern , den Lehrern oder einer Sozialarbeiterin!! Ich wünsche dir viel Glück :) P.S JUSTIN BIEBER 4 EVER ;)

Hallo ich finde, wenn deine Freunde so damit umgehen und nicht aktzeptieren was du magst, sind es nicht deine richtigen Feunde! Ich mag JB auch nicht aber ich finde es voll okay wenn andere ihn mögen. Jeder hat einen anderen Geschmack!

Ich hoffe das wird alles wieder gut mit deinen Freunden :) LG

wenn dir deine "freunde" wichtig sind, dann hör justin bieber halt nur wenn du allein bist, als hobby sozusagen oder du suchst dir richtige freunde die auch zu dir stehen! :) ich find das gemein von deinen freundinnen, das sie deinen musikgeschmack nicht akzeptieren. Wahrscheinlich finden sie Justin Bieber auch super, nur stehen nicht dazu, weil coole kids ihn uncool finden müssen! :)

Vlt sind deine Freund nur genervt weil du dauernd über Bieber laberst? Versuch doch einfach wenn deine Freunde bei dir sind oder ihr zsm seid nicht über ihn reden. Er ist auch nur ein Mensch

wenn du justin bieber fan bist und deine freundinnen deswegen nicht mehr mit dir sprechen sollzesz du dir echt überlegen ob das echte freunde sind. sie sollten es akzeptieren,denn sie haben doch bestimmt auch einen star den sie besonders gern mögen und ihn anhimmeln. spreche doch mal mit ihnen darüber. LG BI

Mhh... vllt. kommt es nicht wegen deinem jb wahn sondern wegen etwas anderem... stehe dazu... aber vllt. solltest du nicht die ganze zeit über jb reden!? Wie wärs... und wenn deine freundinen wegen jb nicht mehr zu dir halten sind das keine freunde!

heul mal nicht rum und hör einfach auf immer von ihm zu reden. Du gehst deinen freund8innen bestimmt aufn' sack wenn du immer über das gleiche thema sprichst, was sie nicht mal interessiert. Vorallem wirst du ihn eh niemals in deinem Leben sehn und so mit ihm befreundet sein wie mit deinen freunfen in deiner nähe die real sind.

wenn sie wegen so einem scheiß nicht mehr mit dir redet solltest du mal darüber nachdenken ob es eine echte freunde ist. und dein freund soll mal zeigen das er eier hat und dazu stehen

Lass deine Freunde dir doch helfen bei deinem ''Problem''. Wenn sie ein anderes Lied anmachen, dann machen sie das nur weil sie das Beste für dich wollen.

Also so schlimm ist das ja jetzt nicht. Ich finde Justin Bieber auch nicht wirklich toll. Wenn du deine Freunde behalten willst würde ich dir raten aufhören von ihm zu schwärmen, weil es sie ja anscheinend nervt. Man kann nämlich auch übertreiben mit so einer Schwärmerei!

Wenn du Justin Bieber magst halten sicht nicht nur die Freundinnen von dir fern. Jungs mögen keine Justin Bieber fans xD

du tust mir SOOO leid :(

mrlegoI 01.07.2011, 15:24

Coole antwort!

0

Was möchtest Du wissen?