Keine Maus funktioniert mehr?

1 Antwort

Auf der Unterseite ist ein kleiner Knopf den mal drücken damit sich die Maus anmelden kann.

Maus selber erstellen / bauen?

Kann man sich die Teile für eine Maus also Sensor, Platine, Kabel, etc was man halt für eine Maus braucht irgendwo kaufen um sich selbst eine Maus nach seinen Wünschen zu bauen?

...zur Frage

Kann man einen USB-Stecker (verschweißt) wechseln.

Hallo! An meiner Maus ist das Kabel am USB-Stecker gebrochen. Ich möchte jetzt das Kabel am Stecker abschneiden. Da diese stecker aber verschweißt sind, brauche ich einen neuen Stecker. Gibt es USB-Stecker zum Wechseln (Reparaturstecker oder zum Verschrauben). Möchte meine Maus nicht entsorgen. Danke MfG,

...zur Frage

können ordentliche funkmäuse so gut sein wie ein kabelmaus?

wollte fragen ob das möglich ist,die technik heute ist ja schon sehr fortgeschritten,plane mir die logitech g700s zu holen,ist das so eine funkmaus die an eine kabelmaus herankommt?

geht das überhaupt,die einen sagen:kabelmaus ist viel besser für shooter(ich möchte damit den shooter battlefield4 spielen)die anderen sagen das eine ordentliche funkmaus heute in sachen reaktion genau so gut wie eine kabelmaus ist,habe sogar eine relativ gute kabelmaus,aber das kabel geht mir so auf die nerven es hindert mich sehr in meiner bewegunsfreiheit,für shooter noch ok aber wenn ich ein strategiespiel zocke nimmt das schon ein wenig spas wenn ich die maus feste runterrziehen muss um das kabel auf den tisch zu ziehen nur um am untersten rand die befehlskäastchen der truppen auszuwählen

will die maus aber wie gesagt auch für shooter benutzen

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

Speedlink SL-6100-BKRD?

Ich hab diese Maus oben und Windows 10 aufm Leppi. Wieso Funktioniert diese maus nicht? (habe auch win10 nicht aktiviert, weil es nh lange geschichte ist) Liegt es daran? oder gibt es einen Treiber dafür? Die maus ist mit nem Kabel. Kein USB.

...zur Frage

Funk-Maus bei Nichtgebrauch ganz ausschalten?

Ich habe jetzt eine Funk-Maus an meinem Laptop, und im Gegensatz zur Kabelmaus ist hier kein sichtbarer Laserstrahl mehr vorhanden. Die Kabelmaus strahlte ständig den roten Laser aus, das tut die Funkmaus nicht mehr.

Daher meine Frage: zwar hat die Funkmaus einen On/Off-Schalter, aber macht es da überhaupt einen Sinn, sie - um die Batterien zu schonen - bei Büroschluß ganz abzuschalten? Da nichts in der Maus leuchtet und wenn sie keine Eingabebefehle machen muß, bzw. nicht über die Tischplatte bewegt wird, hat sie in der Zeit doch ohnehin keinen Stromverbrauch. Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?