Keine Mandeln und trotzdem eine Angina?

0 Antworten

Angina oder Mandelentzündung

Hallo zusammen und schöne Feiertage.

Ich hatte gestern ziemliche Halsschmerzen, bzw. Mandeln haben ein wenig geschmerzt. Dachte schon, dass ich Angina habe. Und heute hat sich meine Vermutung bestätigt. Hatte schon einmal Angina vor ca. 1 Jahr, aber damals waren die Schmerzen unerträglich. Jetzt geht es aber einiger massen. Auch meine Mandeln sind (noch) nicht vereitert sondern nur entzündet. Sonst habe ich Fieber und ein wenig Kopfschmerzen, wie bei einer Erkältung.

Kennt nun jemand ein paar gute Hausmittel gegen Angina. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Denke nicht, dass ich jetzt noch ein Arzt erwische..

...zur Frage

Angina - kann nicht mehr schlucken oder essen :S

hey leute meine freundin hat angina

hat medikamente vom arzt gekriegt, leider noch keine wirkung (seit dem mittag) der arzt meint sie soll durchbeissen aber sie geht kaputt... was kann man tun, sie kann knapp schlucken will trinken oder essen kann aber nicht ....

ich bin auch angesteckt und merkmale werden immer stärker ... aber ich kann mich vorbereiten...

was kann sie tun damit sie wieder essen und trinken kann? sie hat sehr starke schmerzen ...

mfg bash

...zur Frage

Können Mandeln die entfernt wurden nachwachsen?

Meine Schwester hat sich vor langer Zeit die Mandeln entfernt.Nun leidet sie nicht mehr so oft an Angina, jedoch an Seitenstrangentzündungen.Doch neuerdings meinte sie fühlt es sich an, als ob es Schmerzen an den Mandeln wären,wie früher.Kann da was dran sein?Können Rachenmandeln nachwachsen?

...zur Frage

Angina, nur minimale Halsschmerzen

Hallo:)

Ich hab eine eitrige Angina (ich kann irgendwie nicht auf meine Mandeln schauen, die Zunge ist immer im Weg:o) und hab gar keine Symptome, außer ganz ganz leichte Halsschmerzen. Ist das normal?Oo wie soll ich die Krankheit behandeln, zum Arzt kann ich erst am Montag:o Liebe Grüße, Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?