Keine Makierung auf Instagram Fotos!?

1 Antwort

Vielleicht hat diese Person es ja gesehen und hat sich dann aus dem bild entfernt

Glaub ich eher nicht weil das eine relativ berühmte Person ist und sie sich wohl kaum aus allen Fanpages rausentfernt xD aber danke für die schnelle antwort

0

achso haha ja dann is des bisle unlogisch... klar 🙈

0

Welche Person ist das denn?

0

Instagram funktioniert nicht

Also ich bin ein intensiver instagram nutzer. Plötzlich seid gut einer woche kann ich keine Bilder mehr hochladen, bzw. kann ich welche hochladen, setzte auch hashtags (markierungen) drunter, doch die bilder werden dann ohne hochgeladen... Es gibt ja ein maximum von 30 hashtags die man benutzen darf. Da ich dieses nie überschreite sondern nur 20- 25 benutze ist das ein rätsel für mich! Könnt ihr mir helfen? Danke schon jetzt für antworten....

...zur Frage

Markierungen Insta?

Ich hatte die Bilder auf denen ich markiert wurde in meinem Acc verborgen... jetzt will ich sie doch lieber wider anzeigen, meine Frage also kann ich die Fotos die ich in meinem Acc verborgen hatte wieder anzeigen ? Lg🙂

...zur Frage

Instagram markierung verschwindet?

Hey.

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne jemanden auf meinen Instagram Bildern markieren. Zuerst geht es aber dann wenn ich das bild poste ist die markierung verschwunden. Ich hab mich schon mehrmals abgemeldet und die app auch schon neu installiert aber es hilft alles nichts.

...zur Frage

Markierung Instagram begrenzt?

Ist die Anzahl der Leute, die man auf seinem Bild markieren kann begrenzt?

...zur Frage

Instagram Makierung weg?

Ich hab heute auf Instagram ein neues Bild gepostet und dort eine Person markiert. Diese wurde auch als markiert angezeigt, aber seit kurzem ist die Markierung weg. Auch wenn ich auf bearbeiten gehe und sie erneut markiere, wird es nicht angezeigt(nur als Information: Ich folge ihr, sie folgt mir). An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?