Keine Mails mehr auf Gmail Konto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst den Spielstand auf einen anderen Account übertragen der dann damit überschrieben wird erstell dazu am besten eine neue g-mail Adresse und ein zweites gerät wäre auch von Vorteil

Du brauchst dann auf beiden Geräten coc und musst auf beiden Geräten mit den verschiedenen G-mail Adressen in Google Play spiele angemeldet sein.

Öffne die Einstellungen in Clash of Clans und tipp auf "Gerät verknüpfen".

Auf dem Gerät auf dem dein Account drauf ist mit der alten G-Mail tipp auf "Das ist das alte Gerät" und auf dem mit der Neuen Gmailadresse auf "Das ist das neue Gerät".

Auf dem alten Gerät kommen zwei Felder. Tipp hier auf das untere Dann bekommst du den Code den du auf dem Gerät mit der  du den Wechsel hinbekommen müsstest der Code ist ca. 2 Min gültig.

Falls du keine zwei Androidgeräte zur Hand hast kannst du dir Bluestacks auf einen PC installieren und Bluestacks als zweites Gerät nutzen.

Bluestacks ist eine Anwendung am PC damit man dort auch Android Apps nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?