Keine männlichen Freunde. Was tun?

4 Antworten

Hey, vielleicht bist du ja komplett schwul und nicht bi. Ich bin weiblich und ein guter Freund von mir ist auch schwul. Er hat auch nur weibliche Freunde, vermisst es aber auch nicht mit Jungs etwas zu machen. Vllt könntest du versuchen mit einem in Kontakt zu kommen, den du nicht so attraktiv findest.

Ne ich bin definitiv Bi 😅 Ich hatte schon Freundinnen etc. also ich mag beides.. Jungs aber irgendwie bisschen mehr

0

Vielleicht solltest du dann an dir arbeiten, dass du dich eben nicht mehr so schnell verliebst. Passiert dir das nur bei Typen, obwohl du bi bist?

Was hast du denn für Hobbys? Vielleicht findest du darüber Kontakte

Ne passiert auch manchmal bei Mädchen aber auch eher selten

1
@justin985645

Ja wie gesagt.. Solltest gucken, dass du deine Gefühle besser im Griff hast bzw vielleicht rationaler an die Sache gehen. Darüber genauer nachdenken, ob die Person für dich tatsächlich so passend als Partner/in wär oder ob Du dich nur in etwas verrennst

1

Diese Informationen sind so Hilfreich wie am Bahnhof die durchsagen, die keiner versteht.

Ich z.B habe nichts gegen Schwule, würde aber nicht mit ihn abhängen wollen, da Sie eine Art haben die ich nicht ab kann. Geht wahrscheinlich vielen genauso wie mir, natürlich bist du jetzt nicht schwul. Aber vielleicht hast du eine Art die andere nicht mögen?

Jedoch ist schwachsinnig sein Verhalten 100% zu ändern, das klappt eh nur 2 Wochen.

Ne eigentlich verhalte ich mich genauso wie jeder andere Typ.. ich verliebe mich halt nur zu schnell in Männer und habe deshalb keine männlichen Freunde, meine eigentliche frage war wie ich das weg bzw. abstellen kann :(

0
@justin985645

Da hätte ich persönlich schon keine Lust drauf. Und ich vermute, das merken andere auch.

0

Naja, also ich würde jetzt nicht sagen, dass Schwule allgemein sich so "schwul" verhalten. Ich weiß was du meinst, weil es in Filmen oft so klischeehaft dargestellt wird, aber bei seeeehr vielen merkst du gar nicht, dass sie schwul sind

0
@BaierMa293

Ich rede auch nicht von Filmen. Ich rede von der realität und das habe ich schon sehr oft mitbekommen.

0
@HayalBlue

Vielleicht denkt man, dass alle die schwul sind sich so verhalten, weil man es nur von denen mitbekommt

0
@BaierMa293

Ja.. Nicht jeder verhält sich schwul/tuntig obwohl er es ist.. ich verhalte mich wie gesagt wie jeder normale Typ und man merkt es mir null an

0
@HayalBlue

ja wow viele aber du kannst nicht alle in einen Topf stecken denk mal bitte nach bevor du etwas schreibst

0
@justin985645

Ich sag ja auch : VIELE und nicht ALLE

bitte richtig lesen und verstehen, bevor du so eine unnötige Äußerung schreibst.

0
@HayalBlue

Ich habe die Antwort verstanden und am Anfang sogar noch “Wow viele” geschrieben.. mit deinen vorherigen Antworten hast du alle in einen Topf gesteckt

0
@justin985645

Nein hab ich nicht, wenn du es nicht verstehst, kann ich auch nichts machen.

Ich könnte sogar die Wörter einzelnd raus filtern, aber auf so eine Nummer hab ich gerade wenig lust ^^

0

Das liegt einfach nur an deinem Alter!

Aber Versuche es doch mal so zu sehen suche dir freunde die nichts von deiner Neigung wissen und es auch nicht wissen sollen den Dan kannst du eher wen finden zb mit gleichen Interessen!

Also ich kannte wenige die mit 16 Jahren ein Problem hatten. Genauso wenig wie ich.

0

Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden 😅

0

Was möchtest Du wissen?