Keine Lust..Warum..?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf deinen Partner keine Lust mehr hast, ist es Zeit, ihn entweder auszutauschen, oder dich zurückzuziehen und eine Auszeit für dich zu nehmen. Du bist nicht verpflichtet, deinem Partner ständig zur Verfügung zu stehen.

Hi,

Ich an deiner stelle würde ich mal deinen Östrogenspiegel testen lassen, denn bei sehr sehr vielen Frauen kommt es zur Unlust wenn zu viel östrogen vorhanden ist (beispielsweise durch die pille)...da das dem Körper eine Schwangerschaft simmuliert und er dadurch ja sozusagen keinen Sex mehr braucht.

 ist was das man im medizinstudium ziemlich oft hört.

Lg und alles gute :) 

Pille, Unzufriedenheit mit Dir selbst, Streß in Schule und Beruf, Unzufriedenheit mit dem Partner, Streit mit dem Partner, Hormonmangel, Andere Medikamente... Möglichkeiten gibt es sehr viele.

Sollte ich Sex haben, wann immer ich Lust darauf habe?

Hey,

Also ich habe ziemlich viel Lust, Sex zu haben. Ich habe sehr viele Fantasien bezüglich Sex und stelle mir auch nicht selten vor, wie es wäre, Sex mit gewissen Männern, die ich attraktiv finde, zu haben.

Bis jetzt habe ich einen Sexpartner gehabt, mit dem ich 2,5 Jahre in einer Beziehung war...der Sex war ok...war halt Blümchensex

Nun ist es aber so, dass ich einfach nur Sex haben will, wilden, leidenschaftlichen Sex, vielleicht auch etwas härteren und heiß darauf bin...zur Zeit vor allem bei einem Typen, der auch sexuell Interesse an mir hat.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, einfach Sex zu haben ohne Liebe irgendwie falsch sein könnte.

Ich habe zwar mega Lust darauf aber...ist das nicht billig/nuttig? Ich unterdrücke meine Lust dann bzw. mache ich es mir dann selbst....

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin...

...zur Frage

Bin Schwul aber möchte kein Sex... Beziehung aussichtslos? :'(

Hey,

es hat viel Überwindung gebraucht aber irgendwann muss ich darüber reden da ich einfach nicht mehr weiter weiß ._.

Jeder den ich kenne scheint kein Problem mit Sex zuhaben egal ob schwul oder hetero und lebt das so aus was bei mir nicht der Fall ist. Ich bin schwul und hatte auch schon einen Freund über mehrere Monate, nur kamen wir nie wirklich zum Sex obwohl er unbedingt wollte... ich hab immer davor gekniffen egal wie schön das "Vorspiel" war wenn es dann richtung Sex ging war bei mir jede Lust vorbei und habe mir Ausreden gesucht warum ich heute nicht mag bis irgendwann die Beziehung daran zerbrochen ist. (Das ist jetzt über zwei Jahre her) seit dem bin ich single und zerbreche daran einen richtigen Freund und die Antwort darauf wieso ich keinen Sex haben möchte zu finden :(

...zur Frage

Wie werde ich wieder Geil auf sex?

Servus, Leider habe ich das Problem, dass ich momentan überhaupt keine Lust als Mann auf Sex habe was früher unüblich gewesen wäre. Darunter leidet auch die Erektion. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich wieder mehr Lust bekommen könnte oder was ich tun kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

wie lässt sich meine lust auf sex wieder steigern?

ich hab einfach keine lust mehr auf sex, nur noch sehr selten... das belastet meine beziehung obwohl es absolut nicht an ihm liegt! was kann ich nur tun?

...zur Frage

Ich hab extrem Lust auf Sex wenn ich bekifft bin?

Immer wenn ich thc im Körper habe, habe ich viel mehr Lust auf Sex als sonst. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

ist das normal wenn ich lust auf sex habe?

Ist es normal wenn ich (13) lust auf sex (oder das mir jemand einen

bläst) habe? Und wenn ja wie kann ich dieser lust nachkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?