Keine Lust zur Arbeit zu gehn

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach als erstes wenn du aufstehst deine Lieblingsmusik an, wo du weißt das du davon auf jeden Fall gute Laune bekommst, dann machst du dir n leckeres Frühstück und versuchst dich einfach auf den Tag zu freuen :) Freu dich auf deine Aufgaben

ich steh frueh genug auf, starte langsam in den tag, trinke gemuetlich einen tee, lese ein bissel und geh dann ohne hektik los - dann geht es "meistens" ganz gut. und an tagen, an denen ich garkeine lust habe, sage ich mir immer : "das geld muss ja irgendwo herkommen".

Ich hab auch keine - aber es nutzt ja nichts. Auf die Lust kommt es eben nicht an. Ich höre Musik im Auto auf der Fahrt und dann wird es schon wieder.

Ich will nicht zu arbeiten, aber die Menschen am Leben haben Nahrung und Kleidung, kann dies nicht vermieden werden. Morgen, um ihre Lieblings-Songs zu hören, und ich fühle, könnten wir einen guten Punkt haben.

such dir einen job, der dir spaß macht! alles andere hat auf dauer keinen wert. wenn der job stimmt und die kollegen auch, dann hat man kein problem damit morgens dahin zu gehen.

sich immer sagen: Bald ist wochenende und in so und soviel stunden bin ich wieder zuhaus^^

felixmei 04.09.2013, 07:27

hey, erstmal danke für die antwort... aber das mit den Stunden,...das klappt nicht je mehr man stunden zählt, desto länger wird der Tag !

1

Steh morgens ein bisschen früher auf, höre gute-laune-musik

Trotzdem hinfahren, Geld muss ja schließlich reinkommen.

Kein Geld -> Keine Wohnung -> Obdachlos.

Die Lust kommt beim arbeiten.

Probiers mal mit Musik ;) Hör dir deine Lieblingslieder an...

Was möchtest Du wissen?