Keine Lust zum Sex und auch kein Gefühl mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mal mit deinem doc oder ziehe aus und dann hast dud en stress mit der family nicht mehr um die ohren.

also so ging es mir auch nach meiner 2 1/2 jährigen beziehung...und mir ging es auch das letzte halbe jahr auch so wie dir!! ich hab mich jeden tag gefragt wieso ist das so und mein ex freund hat mich auch öfters drauf angesprochen und naja ich musste lange überlegen und ich habe einfach nur das gefühl gegen über Ihm als einen besten freund und meine liebe gegenüber ihm war einfach nicht mehr da und dardurch hat bei uns der sex wirklich nachgelassen...also das könnte ein grund sein...oder du bräuchtest einfach abwechslung nicht immer nur das Bett das könnte dir selber auch den Kick wiederbringen!!

Nach zwei Jahren ist die große Liebe nicht mehr so heiß und Sex spielt nicht mehr die Hauptrolle. Das ist normal deine Hormone haben sich umgestellt und das Große Gefühl auf Wolke 7 zu schweben ist vorbei.Wenn du deinen Partner liebst mußt du dich jetzt jeden Tag beweisen.Toleriere seine Fehler und versuche dich zu erinnern was du besonders liebenswert an ihm findest.

wie gesagt ich weiß das es nicht daran liegt ;) diese phase habe ich schon hinter mir das weiß ich

0
@meme189

Hast du eine neue Pille bekommen die deine Libido unterdrückt?

0