Keine Lust Zähne zu putzen iwie :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Igitt. Du hast anscheinend auch keine Motivation unsere schöne Sprache richtig anzuwenden, was für ein Weichei bist du denn? Jeden morgen und Abend Zähne putzen muss dir in Fleisch und Blut übergehen, ich würde mich eklig fühlen wenn ich es nicht tun würde, zumindest abends. Soll dich so eine/r küssen? der/die schüttelt sich ja vor Ekel bei drei Tage nicht geputztem Mundraum! Motivation sollte sein deine Zähne zu erhalten, reicht das nicht aus?

der/die schüttelt sich ja vor Ekel

Nicht unbedingt, sonst nehme ich eigentlich immer Mundspülung..

Aber erstmal ein Danke, für die Antwort, ich nehme mir das mal zu Herzen und versuche ab sofort nun jeden Tag die Zähne zu putzen! lt. den anderen Tipps die mir hier auch gegeben wurden "Erinnerungsfunktion" werde ich auch nutzen.

Ich berichte mal die Tage..

lg

0

Was nützt es dir, wenn du dir toll die Haare machst - und ein Junge dir näher kommt und vor deinem Mundgerucht zurück schreckt? Dann kannste die Haare auch vergessen.

Ich habe das gleiche Problem! Aber da gibt es eine Lösung: Hast du ein Handy? - wenn ja, dann stell dir deinen Handywecker auf täglich ein! (vergiss nicht: 5 Minuten nach deiner aufstehzeit und 15 Minuten vor deiner Schlafenszeit ) Ich hoffe es hilft!!!

gelbe Zähne weiß putzen?

Wenn man gelbe Zähne hat weil man früher nie richtig geputzt hat, kann man Sie trotzdem weiß putzen? Oder gibt's andere Möglichkeiten? Wegen meiner Sis... LG

...zur Frage

Zähne geputzt vorm laktosetest?

Ich habe gleich so einen Test und ich hatte vergessen, dass ich meine Zähne ja nicht putzen darf :( ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Ist es sinnvoll wenn ich mir nach dem Zähne putzen Zitronensaftkonzentrat in den Mund spritze?

Ich habe mit Natron geputzt.

...zur Frage

Zähne putzen vergessen

Ich vergesse fast so gut wie jeden Abend am Samstag meine Zähne zu putzen, da ich noch spät Abends draußen bin, sei es feiern oder sonstiges. Ich putze am Tag 2 mal meine Zähne 5 Minuten, einmal morgens und abends, und das jeden Tag. Meine Frage ist jetzt, ob das sehr schlimm ist für die Zähne, wenn ich so gut wie jeden Samstag vergesse meine Zähne am Abend zu putzen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Seit über 10 Jahren die Zähne nicht mehr geputzt

Habe mir die jetzt ewig nicht mehr geputzt, aber habe bis heute nie zahnschmerzen/Karies bekommen .... ist das zähne putzen vielleicht sogar schädlich ? Hat zahnpasta eine schädliche wirkung ? Alle leute die ich kenne, die sich die zähne putzen hatten schonmal karies ... hygenisch ist mein mund dennoch, durch kaugummi oder halt essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?