Keine Lust morgen auf Schule!? wegen Periode -.-*

12 Antworten

Du kannst deiner Mutter ganz normal sagen das du sehr dolle schmerzen hast und gerne mal ein Tag zu Hause bleiben würdest... Sei nett und werde nicht sofort beleidigt wenn sie es nicht erlaubt! Aber ich denke sie wird es verstehen, schließlich war sie auch mal in deinem alter und hat ihre Periode

Ich finde das ist ein Grund zuhause zu bleiben (ich fühle mit dir) sag deiner Mutter einfach das du schmerzen hast und dich nicht konzentrieren kannst. Nichts ist unnötiger als sich mit schmerzen in der Schule rumzuquälen für nichts, weil man sich nicht konzentrien kann. Dann lieber zuhause bleiben und die Freundin nach den HA fragen.

Mittel gegen Regelschmerzen einnehmen.Deine Mutter soll Dir welche besorgen und wenn es schlimmer wird, dann zum FA gehen.

Was möchtest Du wissen?