Keine Lust mitzukommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei doch einfach ehrlich zu ihm und sag ihm,dass Dich Monster-Trucks nicht interessieren.

Kannst ihm ja vorschlagen,gemeinsam was zu unternehmen,wovon beide etwas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoulandMind 04.10.2017, 12:02

Danke,schön wenn ich dir ein wenig helfen konnte..-)

0

Ich erkenne schon, dass du es gut mit mir meinst, dass du mir eine Freude machen willst, was ich natürlich sehr schätze, aber leider gefällt es mir nicht so gut und habe deswegen ehrlich gesagt nur wenig / keine Lust dazu.

Es ist mir echt total unangenehm dir sagen zu müssen, dass ich ehrlich gesagt dazu keine Lust habe, weil ich es ja eigentlich sehr mag und schätze, wenn du mir was schenkst oder Freude machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deine Interessen woanders liegen, die aufzählen und fertig.

Dein Onkel muss sich damit abfinden, Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, da es dir keinen Spaß macht und er wird es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?