Keine Lust mit meinem Freund zu schrieben? Woran kann das liegen?

6 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem. Er schrieb am Anfang immer heiter, das löste sich dann aber in Luft auf. Ich hatte auch keine Lust mich zu melden, also meldete sich keiner.
Ich bemerkte, dass das nicht nur beim schreiben so war, sondern dass ich auch keine Lust mehr auf Treffen hatte. Ich beendete die Beziehung, wobei er auch so reagierte als wenn es ihn nicht interessierte. Mich ebenso wenig. Zuerst dachte ich immer "Hmm.. Vielleicht wird es besser, ist nur eine Phase, ich sollte nicht Schluss machen" aber ich kann nur sagen, dass es gut getan hat und ich nichts bereue. Kann mir vorstellen, dass es bei euch so ähnlich wird.
Viel Erfolg!

Im Alltag ist er dann doch nicht mehr so interessiert an dich. Bei ihm ist die Luft schon zeitiger raus als bei dir. Frauen tun sich da auch immer schwerer. Daran kannst du eben den zukünftigen Alltag erkennen. Es könnte auch passieren das du in seinem Leben keinen Platz mehr hast.

FA ist schon unterwegs

Stell dir doch mal vor, er würde wie am Anfang schreiben ... verspürt du dann wieder Lust mir ihm zu schreiben? Wenn ja liegt es ganz sicher an seiner Schreibweise. Sprich ihn doch mal darauf an warum et das macht, aber sei offen für alle Antworten sonst hat er vielleicht angst dir zu sagen woran es liegt. Viel Glück ;)

Sie schreibt mich nicht an. Woran liegt es?

Hi, ich bin m und 15. Ich schreibe schon seit einigen Wochen mit einem Mädchen es gab Zeiten, da haben wir sehr viel miteinander geschrieben und tun es auch immernoch. Dennoch schreiben wir seit 2-3 Tagen relativ wenig bis gar nicht. Ich hab Interesse an ihr und möchte es ihr auch zeigen. Aber wenn wir schreiben (auch mit Herz und so) muss immer ich sie anschreiben und sie schreibt mich halt nie an. Woran liegt das? Ich glaube schon das sie mich mag, da sie z.b auch ihren Freundinnen von mir erzählt. Oder wie gesagt wir Herz schreiben. Außerdem hab ich sie gefragt, ob wir uns Mal treffen wollen. Sie sagte aber, da sie vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, dass sie nh Pause brauch und sich meldet, wenn es ihr besser geht.Ich hab ihr auch gesagt, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht. Und ich mich freuen würde, dass sie mir wirklich sagen würde, dass sie bereit ist sich mit mir zu treffen. Und ich hab sie auch schon Mal gefragt, warum sie nicht anschreibt. Sie hat reaktiv kalt geantwortet: " ich kann ja mal dran denken" Ich hoffe ihr könnt mir helfen woran das liegen könnte, das sie mich nie anschreibt.. Lg

...zur Frage

dauernd Knutschflecke an der Lippe?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Jedes Mal, wenn ich mich mit meinem Freund getroffen habe, endet es damit, dass ich blaue Flecken an der Lippe habe. Ich weiß auch nicht woher es kommt, es ist ja nicht so, dass er mich brutal beißen würde. Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun? Es ist ja nichts schlimmes, aber es ist mir doch unangenehm, wenn ich dauernd gefragt werde, ob mir kalt ist oder ich mich gestoßen habe.

...zur Frage

Wieso hab ich nie bock auf sex mit meinem freund wenn er es will? Woran liegt es?

Ich und mein Freund sind jetzt fast 2 jahre zusammen und wir haben sehr oft stress weswegen ich nicht mehr so glücklich bin wie am anfang.Jetzt ist es schon seit monaten so das ich nie bock habe auf sex... Liegt es an dem stress oder woran kann es liegen??

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Freund bekommt Errektion ohne Grund.

Ich hab mal eine Frage.Eigentlich sollte ich das nicht erzählen aber es Freund bekommt dauernd grundlos eine Errektion und das nervt ihn tierisch.Weiß jemand woran das liegen könnte und was man dagegen machen könnte?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass man nur noch schlechte Noten schreibt außer am Lernen?

meine freundin schreibt zurzeit fast nur noch 5er und 6er... aber sie lernt total viel... woran kann des noch liegen außer am Lernen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?