Keine Lust mit Mädchen abzuhängen..

7 Antworten

Warum suchst du dir denn nicht andere Freunde? Du kannst dich in einem Verein anmelden oder so. Wenn ihr nicht die selben Interessen habt, ist es schwer eine Freundschaft zu pflegen.

Mir fehlt hier jetzt das Fragezeichen oder erwartest Du jetzt eine Bestätigung, dass Du alles richtig machst... ? ;-)

Hast du dazu eine Frage?

Du bist eben so und das ist nicht unnormal. So Mädchen sind immer da. Dann sag das deinen Mädels oder mach einfach mehr mit Jungs.

Angst vor attraktiven Mädchen

Hi ich bin 15 und ich habe richtige angst vor mädchen. Ich kann nicht mal ein Mädchen richtig berühren ohne in Ohnmacht zu fallen.. Die jungs aus meiner klasse versuchen immer das ich ein Mädchen umarme das ich angeblich liebe , was ich aber nicht tue ich finde sie nur sehr hübsch. Und das ist das Problem.. Mädchen die ich nicht hübsch finde, mit denen kann ich einwandfrei reden , nur halt kein körperkontakt. Aber mit attraktiven Mädchen kann ich kaum reden.. wenn sie mich ansprechen fange ich an zu stottern und bringe kein wort aus mir raus.. das einzige was rauskommt sind sachen wie "bjaah" "bororrh" oder irgendetwas anderes.. Und das ist eigentlich am schlimmsten bei dem Mädchen was ich umarmen will. Aber ich traue mich ja nichtmal mit ihr zu reden ! Und das schlimmste ist das ich an manchen tagen 4 schulstunden neben ihr sitzen muss , was dann auch auswirkungen auf meine schulichen leistungen hat , da ich mich nichts traue zu sagen weil sie einfach neben mir sitzt. Ich will sie auch gerne umarmen , und sie findet mich ja auch süß weil ich so schüchtern bin , nur habe ich keine lust darauf der schüchterne zu sein und habe angst das ich nie mit frauen reden kann , da ich ja mittlerweile schon 15 bin und noch nie eine freundin oder feste freundin hatte.. Ich sehne mich einfach danach Kontakt mit mädchen zu haben. Deswegen wollte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps habt das ich im umgang lockerer mit Mädchen bin. Hoffe ich kriege Antworten ! Mfg Moritz

...zur Frage

Meine beste Freundin kotzt mich an! -.-?

Hey :) Es geht um meine beste Freundin, die ich seit einem halben Jahr kenne. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Nur seit so 3-4 Monaten kotzt sie mich soo an. Ich will ihr einfach nur eine rein hauen -.- Sie ist schlecht in der Schule, schreibt die Hausaufgaben von mir ab, ist pervers, redet ständig mit mir über ihren Freund & über perverse Themen. Sie erzählt mir ständig, was sie alles mit ihrem Freund treibt, was mich eigentlich garnicht interessiert! Ja, ok er ist ihr erster Freund, aber es regt mich einfach nur auf. Und das Schlimmste ist einfach ihre schlechte Laune! -.- Ein Mädchen, das sie gerade seit ungefähr zwei Wochen kennt, hat sogar gesagt, dass sie immer richtig schlecht drauf ist & immer ein Gesicht zieht. Ich meine, ich muss doch nicht ständig ihre Stimmungsschwankungen ertragen?! -_- Sie sagt mir jeden Tag mindestens 5 mal, wie dumm ich doch sei & nennt mich Ftze. Heute im Unterricht hat sie bei einer Gruppenarbeit ständig gesagt, ich solle aufhören zu reden & arbeiten. Obwohl sie selbst ständig geredet hat. Das ist sogar einer Freundin aufgefallen, die mit uns in einer Gruppe war. Und sie kommt immer & fragr mich, ob ich mit ihr in der Pause in die Stadt gehe oder so. & wenn ich sage, dass ich keine Lust habe ( eigentlich keine Lust auf sie) nennt sie mich Ftze & ist wieder angpisst. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr viel mit ihr zu sprechen, wenn sie schlecht gelaunt ist, denn ich habe kein Bock mehr ihre schlechte Laune abzubekommen! Ich frage sie immer, was mit ihr los ist, abrr immer sagt sie, es wäre nichts und schreit mich an. Sie ist einfach total unfreundlich zu mir. Sie nennt mich auch ständig 'Mädchen' obwohl ich einen Namen habe. Sie ist seit dem sie mit ihrem Freund zusammen ist auch total unfreundlich wie er. & heute im Unterricht habe ich halt nicht mit ihr geredet, weil ich zuhören wollte und einfach keine Lust hatte mit ihr zu sprechen, weil sie wieder mal schlecht drauf war. Und deswegen hat sie gesagt, ich wäre langweilig. Und DAS nur weil ich mich auf den Unterricht konzentrieren wollte & einfach nur müde war!!! Nach ein paar Minuten hatte siw gefragt, was los sei ( sie war los) & ich habe gesagt ich wäre müde, woraufhin sie wieder in einem unfreundlichen Ton gesagt hat, ich solle doch schlafen. Danach war wieder Gruppenarbeit angesagt & sie ist halt zu den Jungs gegangen. Ich bin nicht die Einzige, die denkt, dass sie ständig angpisst ist. Danach habe ich sie für den Rest des Tages ignoriert. & heute Abend hat sie mich angeschrieben, wie als wäre nichts passiert! Ich will sie nicht mehr ertragen müssen. Und wenn ich mit ihr sprechen würde darüber, wäre sie nur noch angpisster & würde garnichts zugeben. Aber wenn ich mal schlecht drauf bin, beleidigt sie mich & sagt ich soll aufhören do schlecht drauf zu sein ( bin selten schlecht drauf) & dass ich nerven würde. Mittlerweile distanziere ich mich etwas von ihr & mache etwas mit den anderen Mädels aus meiner Klasse, weil ich einfach keine Lust mehr

...zur Frage

sie schreibt nur selten an...

jaa ich mag da so ein mädchen aber sie schreibt mich nur selten an...wenn ich sie mal anschreib dann schreiben wir aber echt lagen und es ist lustig...sie stellt dann auch fragen und so...aber ich hab irgendwie keine lust sie ständig anzuschreiben was meint ihr?

...zur Frage

Wieso schreibt mich nie ein Junge an?

Ich meine damit nicht, dass ich will dass ich mit 1000 Jungs schreiben will, aber ich bin irgendwie eifersüchtig wenn irgendwelche Mädchen ständig über Jungs reden die sie anschreiben... also liegt das an mir oder woran?

...zur Frage

Wenn man ihn einfach nicht vergessen kann, obwohl er ein Idiot ist?

 Ich versuche seit 3 Monaten mir ständig zu sagen, dass ein Junge, den ich mag, ein Idiot ist und ich sowieso keine Chance bei ihm habe (nicht weil ich Selbstzweifel habe, sondern weil er vergeben ist)

Jedenfalls fing er plötzlich an mir zu schreiben. Er sagte, dass er mich trotz seiner Freundin schön finde und er scherzte sogar, dass er sich nicht sicher ist, ob er vergeben ist. Dann meinte er noch, dass ich so schön bin, dass er sich nie mit mir vergleichen könnte. Jedenfalls schenkte er mir für kurze Zeit viel Aufmerksamkeit. Er wartete am Morgen auf mich, lächelte mich an, versuchte mit mir zu reden und umarmte mich. Dann brach er den Kontakt ab. Wahrscheinlich weil er vergeben ist. Wir reden bis heute nur selten und er kommt mir total fremd vor. Ausserdem kann man mit ihm kaum Blickkontakt aufnehmen. Leider musste ich feststellen, dass ich ein bisschen Gefühle für ihn entwickelt habe. Aber das Schlimmste an seinem Verhalten ist, dass er mit seinen Kumpeln, 3 freundinnen gefunden hatte. Und mit denen kann er ständig lachen. Gestern lief er vor mir zum Bus und er lief mit einem Mädchen, welches er umarmte. Dann traf er auf ein anderes, welches er auch umarmte zum Abschied. Ich denke immer, dass war ich vor 3 Monaten. Der Unterschied ist nur, dass er diese Mädchen nicht einfach plötzlich wie Luft behandelt.

Sagt jetzt bitte nicht, such dir einen anderen. Ich habe es versucht aber es ging einfach nicht...er ist immer in meinen Gedanken und uch sehe ihn auch jeden Tag.

...zur Frage

Ich habe fast nie eine morgenlatte?

Hallo, Ich habe mich eigentlich nie damit beschäftigt bzw. Nie daran gedacht.

Aber ich habe sehr selten eine morgenlatte, sehr sehr selten.

Ich mache sb jede 1-3.

Aber ich glaube das ist nicht normal oder? Hatte auch noch nie eine Freundin, weil ich keine Lust hatte. Liegt nicht daran das ich hässlich bin nur habe moment keine Interesse. Will mich erstmal um meine Träume/Hobbys/Unternehmen kümmern. :)

Aber habe viel Kontakt mit Mädchen. Viele wollten auch was von mir, aber ich will erstmal nicht. Ahja ich bin 17 Jahre alt.

Vllt kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?