Keine Lust mit Eltern Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könntet ihr einen Kompromiss eingehen und ihr fährt nur 1 Woche, damit du die andere mit deinem Freund verbringen kannst, wenn er schon nicht mitfahren darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, ich meine zwingen können sie dich ja eigentlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt deinen Eltern ein letztes mal die Freude. Das das für ich jetzt so nicht der Bringer ist, ok. Kinder wollen und müssen sich abnabeln. Für Eltern ist das aber oft unheimlich schwer.

Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden: dein Freund könnte evlt mitfahren oder ihr sein wenigstens abwechslend einen Tag "aktiv" einen "faul". Rede einfach mit deinen Eltern. Wie ein vernünfiger (fast)erwachsener und nicht wie ein trotziges Kleinkind ( ich will aber nicht das ist doof)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn euer letzter gemeinsamer urlaub sein soll, dann fahr doch mit. mit deinen freunden wirst immer wegfahren können...oder nimm doch einfach eine freundin mit zum familienuralub, dann hast du von allem was ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben weil es ein letztes Mal sein soll, könnt´s ja auch ganz anders ablaufen. Ist auch für Deine Eltern ein neuer Lebensabschnitt. Dein Freund läuft Dir deshalb nicht davon.Außerdem: Eltern hat man nur einmal, Kerle werden Dir noch viele über´n Weg laufen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?