Keine lust mich mit freunden zu treffen, keine lust auf menschen. depressionen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal zu deinen Gewicht..gib in Google BMI rechner ein und fühle alles aus dann weißt du ob du Untergewichtig usw bist. Stell dich vorm spiegel und sag zu dir 10x am tag "ich bin hübsch genauso wie ich bin" das steigert alles. Zu deinen freunden, du hast dich ziemlich unter druck gesetzt...tief durchatmen manchmal. Es gibt soooo viele Chat sachen wo du auch zu hause mit deinen Freunden reden kannst z.B. Whats app, Facebook usw. mit depressionen kenne ich mich leider nicht aus..aber verrsuch dir doch mal einen Ruck zu geben und zu sagen so! Jetzt gehe ich mit meiner Besten Freundin ins Kino! hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Du hast auf jeden Fall keine Depressionen. Depressionen zeichnen sich größten Teils durch Gefühlslosigkeit aus. Dass man mit seinem Körper mal unzufrieden ist, ist völlig normal. Rappel dich einfach mal wieder zu einem Treffen auf, vielleicht stellst du ja fest, dass es dir viel Spaß macht und vergisst deine Sorgen auch. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich hoffe mal, dass ich dir soweit ein wenig helfen konnte. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr nach Depressionen an und ich rate dir dringend, mit deinem Hausarzt darüber zu reden. Der wird dann entscheiden ob du mal zu einem Psychologen gehen musst oder nicht.

Ich selbst plage mich schon seit vielen Jahren mit Depressionen herum und kann nur sagen, dass es von Zeit zu Zeit schlimmer wird. Und das gefährliche daran ist: Man bemerkt es erst wenn es zu spät ist und dann kommt man aus eigener Kraft nicht mehr da raus.

Alles Gute! Wird schon wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?