keine Lust mehr zu reiten und voll das schlechte gewisse

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass die Reitweste das kleinste Problem ist. Du kannst ja auch in derm Reiterstall (oft gibt es da schwarze Bretter oder sowas inder Art) einen Zettel aufhängen, dass du deine Reitweste verkaufen möchtest, und ob jemand eine braucht. Naja und mit deiner Freundin kannst du reden, erkläre es ihr, dass du keine Lust mehr hast, dass es keinen Spaß mehr macht. Dann kann sie ja entweder alleine weiter machen oder halt auch aufhören, wenn sie keine Lust hat das alleine zu machen. Und vielleicht kann sie ja mit zu deiner Reitlehrerin gehen und dann erklärst du auch ihr, dass du keine Lust mehr hast, oder es dir zeitlich zu viel wird oder so (weiß ja nicht, was du schulisch/arbeitstechnisch so machst).

Liebe Grüße Fotografie2468

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach ehrlich sein und es deiner Freundin sagen und das mit er Weste ist auch nicht kompliziert du kannst sie auf voll vielen online Shops verkaufen !!-.- ich hoffe ich hab geholfen viel glück

Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, nur weil es dir keinen Spaß mehr macht. ist halt manchmal so mit Hobbys.

Die Westen kann man doch ganz einfach wieder verkaufen, sei es am schwarzen Brett oder im Internet.

Du kannst deine Weste bei Kleider Kreisel verkaufen. Oder du kannst es an Freunden oder Leuten aus dem Reiterhof verkaufen

Was möchtest Du wissen?