Keine Lust mehr zu Leben, brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst am besten eine Auszeit in der du dich selbst finden kannst. Ein Urlaub wäre jetzt nicht schlecht. Am besten alleine wo dich niemand nervt oder stört und am besten ohne Handy oder Laptop. Oder einfach falls das nicht möglich ist, lange in der Natur spazieren gehen.
Mir persönlich hat es gut getan als ich mich von dem Menschen abgespalten habe. Vielleicht hilft es dir auch. Viel Erfolg

Du könntest aufhören, Dich selbst zu bedauern und Dir Eier wachsen lassen. Dann schaffst Du es auch, wieder nach draussen zu gehen und festzustellen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Warum sollst Du jetzt auf einmal hässlich sein, nur weil Deine Freundin Dich betrogen hat. Wenn Du hässlich bist, bewirb Dich bei einer Geisterbahn, wenn es daran lag, dass Du vielleicht langweilig warst, lass Dir bei der nächsten was einfallen. Wenn Du einen Teil oder die ganze Einstellung, die durch Deinen Post schimmert schon vorher hattest, hör auf Dich zu wundern, warum sie fremd ging.

Also hör auf zu jammern und überleg Dir lieber, was das Fremdgehen ausgelöst hat. Wenn Du bei Dir keinen Grund findest, hatte sie sich emotional schon von Dir verabschiedet, dann sei froh, dass Du sie los bist. Findest Du einen Grund bei Dir, sieh zu, wie Du es besser machen kannst.

harobo

Was möchtest Du wissen?