Keine Lust mehr Freund zu küssen, warum?

8 Antworten

Hast du noch Gefühle für ihn? Ich würde nämlich behaupten, dass es daran liegen kann, dass du eben keine mehr für ihn hast.

Doch ich liebe ihn schon, aber ich habe irgendwie wie gesagt gar kein verlangen mehr....

Wenn du keine Lust mehr hast deinen Freund zu küssen, dann stimmt in eurer Beziehung etwas nicht mehr..... wäre eine Möglichkeit, warum du das so ablehnst !

Küssen ist in einer Beziehung eine liebevolle Geste. Und wenn das nicht mehr stattfindet, denke ich kann man diese Frage nur beantworten, wenn man die ganze Beziehung beleuchtet.

Wenn du keine Lust mehr hast, ihn zu küssen, dürfte die Beziehung wohl zuende sein.

Offenbar ist er für dich nicht mehr attraktiv. Das kann auf emotionaler Ebene viele Gründe haben. Wo genau diese liegen, kann dir aus der Ferne niemand sagen. Dazu müsstest du einfach mal ganz genau in dich selbst hineinhören. Die Antwort auf diese Frage kannst letztlich nur du selber geben.

Deswegen, forsche mal in deinen Motivationen.

Liebst du ihn denn ? Oder zwingst du dich zu denken dass du ihn liebst? Das könnte auch dran liegen

Keine Liebe

liegt daran dass du ihn nicht mit ihm zusammen sein willst