Keine Lust mehr etwas mit Freunden zu unternehmen?

1 Antwort

Ich glaub sowas hat man mal öfter wenn man ständig was mit einer Person macht das man mal Ruhe haben will und auch einfach mal zu Hause bleiben will

Naja es ist aber auch bei allen Freunden und so. Früher war icj fast jeden Tag draussen und mit Freunden unterwegs. Seit einem Jahr ist es aber nicht mehr so

0

Was kann ich morgen mit meiner Familie machen?

Meine Familie und ich wollen morgen etwas zusammen unternehmen. Am besten irgendetwas, was drin ist, da es ja im Moment echt kalt ist ;) Habt ihr vielleicht Ideen ??

...zur Frage

Was tun gegen ekeligen Staubsaugergeruch?

Ich weiß es gibt solche Deos die man in den Sauger hängen kann, aber auch diesen Geruch finde ich total ekelhaft. Gibt es nicht irgendetwas anderes, was man gegen den Staubsaúgergeruch unternehmen kann?

...zur Frage

Keine Lust mehr allein sein

Ich hab echt ein Problem, ich weis zwar das ich erst 18 bin aber ich habe keine Lust mehr allein zu sein das Nervt einfach so doll. Ich möchte mich mal wieder verlieben aber wenn ich mal wieder jemand kennenlerne das will er nur Spaß und nix ernstes. Da muss ich sagen ich laufe nicht billig rum mit tiefen Ausschnitt oder so, man sagt mir ( wen ich mich mit jemand verabrede oder Freunde) das ich Gut aussehe und eine Tolle Figur habe. Aber ich finde niemanden. Wisst ihr vllt wie ich jemanden Finden kann? Hab echt keine Lust mehr Single zu sein

...zur Frage

Ich habe keine Lust auf Schule oder irgendwas?

Ich bin zurzeit seht demotiviert und ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren und habe zu nichts Lust. Besonders nicht meine inkompetenten Lehrer zu sehen, die man echt weg sperren sollte. Ich habe keine Lust auf diese Menschen und doch seh ich sie jeden verdammten Tag. Das halt ich einfach nicht aus. Besonders auf den Unterricht habe ich keine Lust. Ein Schulwechsel kommt nicht in Frage. Ich geh doch nicht umsonst auf ein Gymnasium und auf neue Idioten habe ich keine Lust.. Aber so langsam frage ich mich wofür den ganzen Dreck? Damit ich mit 75 ein gutes Leben habe? Und ich mich davor 75 Jahre quäle? Irgendwie seh ich da nicht den Sinn. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Leben, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hätte.. Ich möchte nicht sagen, dass mein Leben schlecht sei, aber was macht denn ein gutes Leben aus? Ich denke nicht, dass man sich den ganzen Tag lang rumquälen muss. Irgendwie muss ich mich davon losreißen, aber wie soll ich das machen?

...zur Frage

Ich habe ADS, was soll ich nur tun?

Ich bin schon 28 und habe NICHTS in meinem leben erreicht! Ich habe keine lust auf irgendetwas und mir fällt es echt sehr schwer am ball zu bleiben, meine ziele zur erreichen weil es mich einfach nervt zu schuften! Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?