Keine Lust mehr auf Sportverein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Du machst Leichtathletik ja schon ziemlich lange!Ich hab auch 10 Jahre Gitarre gespielt und hatte auch wegen gewissen Gründen keine Lust mehr!Ich hab aufgehört!Und ich bereue es bis heute.Wenn ich weiter gemacht hätte wäre ich jetzt berühmt(kein Scherz).Also es ist mir klar,dass du keine Lust hast.Aber du gibst dann einfach dein Hobby auf,nur wegen den anderen.Auch alleine kannst du glücklich sein.Oder frag noch eine Freundin oder Nachbarin aus deiner Klasse,wenn du nicht alleine sein willst.Auf jeden Fall hör nicht auf.

Hoffe ich konnte dir helfen! LG LilaTilla

Du könntest andersherum zum Beispiel einige Freundinnen aus Deiner Schule fragen, ob sie keine Lust haben, dem Verein beizutreten! Dann seid Ihr zu mehreren .....

darüber habe ich auch nach gedacht aber in meinem alten verein hatte ich ein Freundin wir habe ca zur selben zeit angefangen aber sie so ca. in der 3 oder 4. klasse aufgehört und das selbe habe ich auch bei anderen schon erlebt auch welche die später angefangen haben. Außerdem habe ich auch schon ein paar Freundinnen gefragt aber keine hat lust (wohl zu anstrengend)

0

Was möchtest Du wissen?