keine lust mehr auf sex was kann ich dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber was ist so schlimm daran? Zärtlichkeiten sind doch auch sehr schön, sich einfach mal in den Arm nehmen zu können. Ich finde all den sexuellen Druck mal von sich schieben. Sobald man sich nicht mehr darum schert, kommt die Lust ohnehin wieder. Wie bei Paaren mit erfolglosem Kinderwunsch, alles wurde versucht, nichts hat geklappt. Nach Aufgabe des Wunsches kam letztendlich doch eine Schwangerschaft zustande. Also lebt eure sexlose Zeit auch so aus, viel reden, viel kuscheln, Gemeinsamkeiten aufbauen, wieder neugierig auf einander werden. Die Lust stellt sich eher so ein, als auf Mittelchen, Pülverchen oder literatrische Ratgeber zu hören.

Hallo Lutz,

gehe auch ganz stramm auf die 50 zu, und meine Frau steckt mitten in den Wechseljahren, wir leiden momentan beide an starkem Libidoverlust. Dumme Sache..aber warum der Natur nicht ein wenig unter die Arme greifen?? Hat man im Alter nicht auch das Recht auf ein ausgewogenes Sexualleben?? Doch, hat mann/frau!! Nach einiger Recherche über pflanzliche Präparate haben meine Frau ( lissilust ) und ich ( poten ztabs vier und zwanzig ) Hilfe gefunden.....Seitdem geht es bei uns wieder "richtig ab " da würden manch zwanzigjährige rot und neidisch werden...grins...

Guckt doch mal im Internet ob ihr itgendetwas findet was ihr noch nicht gemacht habt auf das ihr beide lust habt und probiert mal neues aus

Es gibt Sexualtherapeuten schaut im Internet ob es welche in eurer Nähe gibt.

versuchts mal mit sextoys

Was möchtest Du wissen?