Keine lust mehr auf sex, was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann durchaus an der Pille liegen: Die Hormone der Pille  gaukeln Deinem Körper ja eine bestehende Schwangerschaft vor, was dann eine "echte" Schwangerschaft verhindert.

Mutter Natur sieht natürlich keinen Sinn darin, dass Du Dich um Sex bemühst, da Dein Streben ja anscheinend bereits erfolg hatte.

Lies mal den Beipackzettel - eine gedämpfte Libido ist eine der häufigsten Nebenwirkungen. Millionen Paare verzweifeln daher an der fehlenden Lust der Frau... Schade eigentlich... . Lass Dich bei Deinem Frauenarzt mal über hormonfreie Verhütungsmethoden (z.B. Kupferkette/IUP) beraten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Wochen sind jetzt kein allzu langer Zeitraum, das kann sich auch bald wieder ergeben. Wenn es anhält, hat es vielleicht damit zu tun, dass du die Pille nimmst? Dann solltest du eventuell nochmal mit Frauenarzt/_ärztin sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liisa1508 17.04.2016, 22:35

Danke :-) war hilfreich

1

Vielleicht liegt es doch an der pille und das passiert erst jetzt kann gut sein dass da die lust weg bleibt. Vielleicht soltet ihr mal bisschen zeit ins vorspiel investieren. Auch wenn du nichz so viel lust hast. Wenn ihr euch ne weile küsst er dich vielleicht auch an andren stellen etc. Vielleicht bekommst du dann mehr lust. Allgemein mal was andres ausprobieren vielleicht hilft das. Ansonsten bist du in letzter zeit gestresst? Daran könnte es auch liegen.
Wenn sich nichts ändert du eig. Aber schon weiter mit ihm schlafen willst dann geh mal zu deiner Frauenärztin. Evtl verschreibt sie dir ne neue pille oder weiss was andres woran es liegen könnte. Viel glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liisa1508 17.04.2016, 22:36

Danke vielmals ! ☺️

0
princesszuko 17.04.2016, 22:36

und denkst du es liegt eher an deinem freund also dass du dich einfach von ihm nicht mehr so sexuell angezogen fühlst oder hast du das gefühl es kommt mehr von dir in dir drinnen?

0
Liisa1508 17.04.2016, 22:43

Mehr von mir aus. Weil das von einem auf den anderen Tag so war. Und ja, habe momentan viel Stress, schreibe im Mai meine Abschlussprüfungen.😰 Vielleicht liegts ja daran..

0
princesszuko 17.04.2016, 23:27

kann sein dass es daran liegt dann ist dein kopf einfach zu beschäftigt damit grade. wenn er oder du bis dahin nicht warten könnt solltest du mal versuchen deinen kopf einfach frei zu kriegen dich zu entspannen vielleicht kann er dich mal massieren oder so. ansonstem warte mal bis du das hinter dir hast vielleicht wirds dann wieder :)

0

Es kann einfach auch sein, dass du nicht mehr auf ihn stehst. Sowas gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liisa1508 18.04.2016, 00:19

Um deinen Grund auszuschließen: Ich hatte gerade richtig guten Sex mit ihm und jetzt ist wieder alles wie im normalen :D Hoffe es bleibt so💁🏽

1

In deinem alter ist das normal. Das interesse ist weg das heist das richtige gefühl kommt erst bei einem anderen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrssalihi 05.05.2016, 23:21

größter schrott

0

Was möchtest Du wissen?