keine lust mehr auf sex mit dem freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich denke, dass dein Problem ganz normal ist und jede Frau mal Zeiten hat, in der sie keine Lust auf Intimitäten hat. Natürlich ist das schade für deinen Freund, doch da muss er durch.

Als ich dieses "Problem" hatte, hat es mir sehr geholfen, mal eine Auszeit zu nehmen. Ich habe ihn einfach gebeten mal ein, zwei Wochen das Thema Sex nicht anzusprechen und mich auch nicht darum zu bitten. Danach habe ich dann gemerkt, dass ich wieder richtig Lust hatte.

Das kann bei dir aber auch genau umgekehrt sein und vielleicht hilft es ja wirklich, wenn du dich einmal dazu überreden lässt. Das weiß ich aber nicht und da hilft nur ausprobieren.

LG

Du bist vollkommen normal. Der Alltag kehrt in die Beziehung gefolgt von Arbeitsstress usw.

Da hilf ein romantisches Wochenende sehr gut...also half bei uns jedenfalls.

Was möchtest Du wissen?