Keine Lust mehr auf Sex mit 17?

5 Antworten

Hast du eventuell Selbstzweifel oder andere Probleme?

Auch Stress kann deine Lust stören oder die früheren Gefühle unterdrücken. 

Kann sich alles ändern... Das sind oftmals nur Stimmungen, die auch schnell mal in die andere Richtung gehen können..

Hmm ist ungewöhnlich. Fang mit Sport an das steigert die Libido ungemein 

Lust auf sex . Was soll ich tun?

Ich bin 13 ( bald 14).Leider habe ich keinen Freund und auch keine Lust auf SB. Natürlich bin ich noch Jungfrau. Trotzdem habe ich extrem Lust auf sex. Was soll ich tun?

...zur Frage

Worauf soll ich bei ihr achten?

Hey ,vorab erstmal weiß ich das es eigentlich total dämlich ist diese Frage hier zu stellen,aber mir viel gerade nichts besseres ein.Ich habe seid Zwei Monaten eine feste Freundin(wir beide sind 15) und wir treffen uns am Wochenende um wie soll man das sagen zärtlich zu werden.Also kein Sex sondern halt andere Sachen.Wann merke ich was sie will oder ob ihr das gefällt,will nämlich nichts falsch machen.Danke für jede hilfreiche antwort :).

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Kein Verlangen mehr nach Sex oder SB

Hallo, in letzter Zeit habe ich kein verlangen mehr nach Sex oder Selbstbefriedigung. Wenn ich an eine Heisse Frau denke, denke ich ''die is ja g@il und so ..'' aber das verlangen nach selbstbefriedigung ist auch nicht mehr da. Sex hatten wir (ich und meine Freundin) seid ein paar Tagen auch nicht, weil ich einfach nicht mehr wollte. Was könnte es für eine Ursache sein? Will unbedingt wieder dieses verlangen danach, vorallem weil es so schön ist^^

...zur Frage

Nach dem ,Kommen"bei SB ,vergeht die Lust. Bei Sex auch?

Hallo, wenn ich mir einen runter hole und ich genommen bin,vergeht mir die Lust,ist das beim Sex auch so? Danke im voraus:)

...zur Frage

Durch die Kälte sexuell gereizt?

Die Kälte bringt mich dazu sehr sehr oft sexuelle gereizt zu sein , wisst ihr wieso ??? Wenn meine Füße kalt sind hab ich dermaßen Lust ....... vor allem bringt die SB nichts da es sich anfühlt wie am Anfang an :((? Wieso ist das so? Hat jemand Ahnung ?? Es fühlt sich am genital so erregt an und es zittert ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?