Keine lust mehr auf schule (die nächsten 4 Wochen)

9 Antworten

ich hab auch kb auf die nächsten wochen kann die ganzen 4 wochen für die abschlussprüfungen zur erzieherin lernen, heilpädagogik, pädagogik/psychologie, englisch, literatur-und medienpädagogik... dagegen is dein zeug ein klaks :)

Ich sag dir: Freue dich noch in der Schule zu sein, dass geht alles so schnell rum und du wirst sehr viele Menschen wahrscheinlich nie wieder sehen! Ich hab mir das die letzten 2 Jahre vorgehalten und dann geht man eigentlich immer gerne in die Schule!

in den letzten wochen vor den ferien macht man (mal abgesehen von den letzten test) doch auch noch sehr viele schöne sachen..z.b ausflüge mit der klasse, filme anschauen..freu dich doch einfach auf solche tage ;) dann geht die restliche zeit wie im flug vorbei :DD

Vor sitzen bleiben retten?

Hallo. Bald sind ja die Notenkonferenzen. In Mathe habe ich eine 5 auf dem Zeugnis, da bin ich mir zu 100% sicher! Jetzt ist es so dass ich in Erdkunde auch eine 5 haben könnte, es könnte aber auch eine 4 sein. Wir haben nur noch eine Stunde Erdkunde bis zu den Notenkonforenzen und ich wollte fragen ob ihr irgend eine Idee habt wie ich die Note noch evt. etwas nach oben drücken kann? Bei 2 Fünfen bleibt man ja sitzen, oder kann man das ausgleichen?

...zur Frage

Schlechte Noten, keine Lust mehr auf Schule. HELP! =(

Hi

also ich hab erstens keine Lust mehr auf Schule, aber ich glaube das ist normal. Also aufjeden Fall heute in Mathe hab ich eine 5-- im Test geschrieben. Und das Problem ist jetzt eigentlich nicht die 5, sondern das ich erstens nicht mal mit bekommen habe das wir einen Test schreiben und 2. überhaupt nicht wusste was wir grade im Unterricht behandeln. Und so geht es mir nicht nur mit Mathe sondern auch mit 90% der anderen Fächer. Sobald der Unterricht beginnt schalte ich jedes mal komplett ab. Wenn mich die Lehrer was fragen sag ich immer ich weiß es nicht und damit hat es sich erledigt. Ich hab einfach null Lust mehr auf die Schule. Ich bin eigentlich Gymnasium und war auch immer bester in der Klasse, aber jetzt ... ich hab das Gefühl das ich nichts mehr mitbekomme .. der ganze Unterricht geht einfach an mir vorbei ..

Was kann ich dagegen machen .. und was ist das ? Wieso hab ich mich so verändert in der Schule ?

...zur Frage

Angst alleine in der Schule zu sein, bitte Tipps?

Hallo erstmal, also ich bin immer alleine In der Schule, meine Freundin kommt morgen nicht weil sie keine Lust hat und ich hab Sport als Wahlfach in den letzten stunden und vielleicht könnte ich da alleine stehen habe keine Lust dadrauf. Was soll ich tun !? :(

...zur Frage

Ich habe keine Lust zum Schwimmen?

Heyy Leute ;) In der Schule haben wir wieder mal Schwimmen. Und ich habe so garkeinen Bock darauf, denn es verschlechtert meine Note & so weiter.... Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch WEIß was für Ausreden es gibt... z.B Sportsachen vergessen...

...zur Frage

3 Wochen keine Schule?! Von der Schule fliegen?

Hallo, ich bin ein Schüler eines Gymnasiums und mache derzeit mein Abitur und bin im 2. Semester. Warum ich seid 3 Wochen nicht in der Schule war? Lässt sich so erklären: Mein Kumpel ist vor genau 3 Wochen verstorben und ich komme einfach nicht mehr mit den Nerven klar. Könnte ich jetzt von der Schule fliegen deshalb?

...zur Frage

Ich finde meinen unterschriebenen Test nicht mehr, welchen ich morgen abgeben müsste. Was soll ich der Lehrerin sagen?

Wir haben vor zwei Wochen einen Test zurückbekommen, welchen ich sofort meiner Mutter gezeigt habe. (War in Erdkunde) Meine Mutter hat ihn unterschrieben und dann lag er ca. vier Tage auf dem Schreibtisch meines Vaters. Von dort aus habe ich den Test dann in ein Heft gelegt (btw das war mein Erdkundeheft) und seit dem kann ich den Test NIRGENDS finden. Das Heft liegt zwar in der Schule, aber der Test ist unauffindbar... Und jetzt zu meiner Frage: Was soll ich meiner Lehrerin sagen? (Sie ist schon relativ streng und ich habe - ehrlich gesagt - große Angst.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?