Keine lust mehr auf Nebenjobs, wir machen uns mit Youtube Selbständig, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und von was lebt ihr in der Zwischenzeit, bis die großen Gelder fließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPCTY
16.07.2017, 15:25

Nebenjobs ect :) 

0

So viele es auch gibt die sagen es geht nicht , das klappt nie - egal trotzdem machen.

Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird extrem schwer und unsicher. Ich würde davon abraten sich komplett auf YouTube zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPCTY
16.07.2017, 15:23

Sag mir wo es leicht ist, es ist immer schwer, man muss sich nur durch kämpfen  :) 

0

Hi ich finde die Idee super. Wenn ihr weiter eure Kunden befragt, wird das super! Viel erfolg, ich habe euch abboniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es auf jeden fall!

Mach nur das worauf du bock hast und hustle für deinen Traum!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?