Keine Lust mehr auf League of Legends werde dauernd nur geflamet wegen den kleinsten fehlern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich stimme Kreuzzzfeuer in einem Punkt besonders zu.

Mute einfach alle direkt am Anfang. Sowohl deine Spieler als auch die Gegner.

So konzentriest du dich automatisch auf das Spiel. Du kannst dir auch im Hintergrund etwas Musik anmachen dabei entspannt man auch mehr

Ich selbst bin hohes Platin und hab das selber auch lange gemacht um besser zu werden -  Hat funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. suche dir Freunde zum Spielen. Dann schon mal einen Flamer weniger.

2. Am Anfang direkt alle Muten (Tab drücken und dann auf die Lautsprecher neben den Namen).

3. Konzentrier dich auf sich selbst. Übung macht den Meister. Ich spiele seit Season 3 und habe mich kontinuierlich verbessert (S4: B1, S5: S4, S6: G1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:54

Danke für deine Hilfe^^.

0

nein ... nicht aufgeben .... am besten machst du Drafpick und mutest oder reportest alle aber nie aufgeben guc dir viele videos an davon wird man besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:52

Draftpick spiel ich ja komm trotzdem nie auf meine wunsch lane und mein team macht immer mich für alles Schuld hat lol wirklich sovne schlechte community. traurig...

0
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:54

Danke für deine Hilfe^^.

0
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:55

jgl main lvl 30 silber 5

0
Kommentar von Asphorm
14.11.2016, 13:40

dann spiel doch jgl und top, viele jgler kann man auch auf der toplane spielen (xin, nida, ekko, mundo, trynda...)

0

Gib am Anfang jeden Spiels /mute all ein dann haste das flame Problem nicht mehr
Und man sollte definitiv mindestens 3 lane beherrschen wenn man lvl 30 ist oder zumindest neue lane üben wenn man es dann noch nicht kann
Und bei der Normalen Queue kommt man doch eh Safe auf eine von 2 lanes die man möchte also wo liegt dein Problem noch 😂
Dennoch viel glück und Erfolg in der Kluft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL hat eines der schlimmsten Communitys. Geflame, geheule, Beleidigungen sind da an der Tagesordnung.
Ich habe es später just 4 fun nur noch in ARAM Modus gezockt.
Und entweder du suchst dir Leute, mit denen du regelmäßig zockst und die nicht andauernd flamen oder du ziehst deine Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:54

Danke für deine ehrliche Meinung.

0

ich sage das was sich jeder hier egal wie sein kommentar aussehen wird denkt:

Mach doch !

solche fragen lassen sich nicht beantworten und wenn man ehrlich ist ist es jedem hier ziemlich egal ob du LoL spielst oder nicht...

das musst du schon selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:54

Danke für deine ehrliche meinung.

0

Spiel besser und mach keiner Fehler, dann wirst du auch nicht von Leuten wie mir geflamed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
13.11.2016, 23:55

Danke für deine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?