Keine Lust mehr auf geschlechtsverkehr?

7 Antworten

Kann er sich nicht vor dem Akt ausreichend um dich kümmern?

Wenn er dich schon beim Vorspiel verwöhnt, ist er vielleicht weniger "störend", dass der eigentliche Sex nicht so lange geht.

Dein Freund sollte beim Sex den PC-Muskel anspannen (ggf. auch die Arschbacken) und durch die Nase ein- und kräftig durch den Mund ausatmen.

Das dürfte ihm helfen, den Orgasmus zu kontrollieren und länger zu können.

Und Du könntest an Deiner Orgasmusfähigkeit arbeiten.

Dazu gibt es auch ein paar gute Techniken, die ich hier beschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-als-frau-besser-beim-sex-kommen?foundIn=list-answers-by-user#answer-231930911

Ich merke das mein Freund mir wichtiger ist, als ich ihm. Was kann ich tun?

Hallo! Ich merke langsam, das mein Freund mir wichtiger ist als ich ihm.. wie soll ich damit umgehen? Ich will mich nicht ablenken und mit Freundinnen was machen, weil ich mach selten was mit Freundinnen (1x in der Woche) und ich will nicht jetzt öfters was machen obwohl ich eigentlich mehr lust hätte zuhause zu chillen. Hat jemand Tipps Bzw Hilfe? Danke

...zur Frage

Es liegen überall benutzte kondome...

Bei mir zu Hause im Flur liegen öfters benutzte Kondome im Stiegenhaus auf den Treppen.

Ist denn sowas erlaubt, öffentlich geschlechtsverkehr zu haben?

Kann man das herausfinden welches Paar da immer ihren spaß haben? Kann man was mit dem Sperma machen und anzeige erstatten?

Ich finde sowas ecklig und unverschämt

...zur Frage

Einen jungen einen runterholen= schwul?

Hey bin 16m und will meinen freund einen runterholen oder auch blasen.
Wir haben und schon öfters zusammen einen runtergeholt aber jeder an seinem.
Hatte einmal für 1 sek seinen penis in meiner hand und er meinen. (Kleine wette)
Wenn ich anfangen würde mit seinem rumzuspielen würde er glaubich auch mit meinem, weil wir zeigen uns immer unsere penis gegenseitig und holen und auch ein runter, aber aus spaß.
Wäre ich schwul wenn ich ihn ein runterholen würde oder auch blasen würde.
- mag ein keine jungs. stehe eig auf mädchen finde sie atrakktiver und schöner, aber würde es auch mal ausprobieren wollen meinen freund ein zu blasen um erfahrung zu sammeln.
Ps( würde es aber auch niemanden erzählen)

...zur Frage

Hilfe , ich Keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr?

Hallo ihr lieben,

Ich w 18, bin seit über 3 Jahren nun mit meinem Freund zusammen.

Am Anfang war auch alles gut , nur mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass wir lange kein s e x mehr hatten. Ich liebe ihn , das ist ganz klar ; aber kann die Lust so schnell vergehen ? Ist er dann überhaupt der richtige Partner für mich ? Jedes Mal wenn es anfängt, Blöcke ich ab.

Ich habe am Anfang es auf die Pille geschoben , habe aber schon länger eine andere. Seit einem Jahr , habe ich das Gefühl schon , aber manchmal ist mit dir Beziehung irgendwie zu anstrengend und streiten uns auch in der letzten Zeit öfters ...
und frage mich öfters wie das alles weitergehen soll ( zur Info , kann natürlich auch an der Beziehung liegen )
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben , oder ihr wart auch mal in der gleichen Situation ( was hat dann gebracht ?)
Seit ihr dann noch zusammen geblieben?

NUR EHRLICHE ANTWORTEN :)

Danke

...zur Frage

Machen Tier eigentlich Geschlechtsverkehr nur für die Fortpflanzung, oder auch rein aus Lust und Spaß?

...zur Frage

Wie macht Krafttraining spaß?

Hi also ich habe schon öfters zu hause trainiert, aber das problem ist das man nach spätestens einem Monat aufhört weil es auch einfach keinen spaß macht Gewichte zu stemmen. Mit Musik habe ich es auch schon probiert, aber richtig Spaß macht es deshalb trotzdem nicht. Habt ihr eine Idee wie man beim Muskelaufbau Spaß haben kann? Sport ist sicher lustiger aber Krafttraining mit Hanteln bringt sicher mehr, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?