Keine Lust mehr auf geschlechtsverkehr?

7 Antworten

Kann er sich nicht vor dem Akt ausreichend um dich kümmern?

Wenn er dich schon beim Vorspiel verwöhnt, ist er vielleicht weniger "störend", dass der eigentliche Sex nicht so lange geht.

Dein Freund sollte beim Sex den PC-Muskel anspannen (ggf. auch die Arschbacken) und durch die Nase ein- und kräftig durch den Mund ausatmen.

Das dürfte ihm helfen, den Orgasmus zu kontrollieren und länger zu können.

Und Du könntest an Deiner Orgasmusfähigkeit arbeiten.

Dazu gibt es auch ein paar gute Techniken, die ich hier beschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-als-frau-besser-beim-sex-kommen?foundIn=list-answers-by-user#answer-231930911

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Keine lust mit meinem freund zu schlafen,ist es das aus ?

Guten Tag ich hab ein Problem... ich habe seit Monate keine lust mehr auf Sex... mein Freund möchte immer aber ich sage immer das ich keine lust hab. Kann man was tun das die Lust wieder da ist?

...zur Frage

Was tun gegen ultra Langeweile und Sinnlosigkeit?

keine Lust aufs Ausgehen, keine Lust jemanden neuen kennenzulernen = Sex = möglicherweise Beziehung, keine Lust auf Sport, keine Lust auf Drogen, keine Lust auf Weiterbildung. WAS TUN?

...zur Frage

Sex macht kein Spaß - Beziehung am Ende?

Servus,

bin seit knapp 9+ Monaten mit meiner Freundin zusammen, der Sex ist in den letzten Monaten einfach nur noch langweilig - so langweilig dass ich nicht einmal mehr Lust darauf habe. Sie ist 21 und ich bin 19, man müsse annehmen, dass bisschen mehr abgehen sollte.

Sie hat ihre bevorzugten Stellungen und Vorlieben, auf welche ich auch eingehe, hat zwar auch eine gewisse Zeit Spaß gemacht, ist aber nur noch zum gähnen. Wenn ich ihr etwas neues vorschlage, wird es zwar umgesetzt, aber nach paar Minuten hat sie immer irgendwelche Wehwechen (Wund, schmerzt, muss-die-Katze-füttern usw.) Sowas hatte ich mit keiner meiner Freundinnen.

Sie hat denke mal schon Spaß an der Sache, nur leider ich nicht. Wenn sie denn irgendwann genug hat, muss ich mir noch einen runterholen damit ich noch zum Schuss komme (kein Witz).

Wie bereits erwähnt, lässt sich auf nichts ein & wenn, denn passt es ihr immer nicht. Ich habe darauf keine Lust mehr und habe es ihr auch mehrfach gesagt. Sie will es ändern, aber da kommt nichts und das schon über Monate hinweg.

Ist die Beziehung am Ende? Habe für mich schon den Entschluss gefasst, will mir aber noch Meinung 3er einholen.

...zur Frage

Machen Tier eigentlich Geschlechtsverkehr nur für die Fortpflanzung, oder auch rein aus Lust und Spaß?

...zur Frage

Wie macht Krafttraining spaß?

Hi also ich habe schon öfters zu hause trainiert, aber das problem ist das man nach spätestens einem Monat aufhört weil es auch einfach keinen spaß macht Gewichte zu stemmen. Mit Musik habe ich es auch schon probiert, aber richtig Spaß macht es deshalb trotzdem nicht. Habt ihr eine Idee wie man beim Muskelaufbau Spaß haben kann? Sport ist sicher lustiger aber Krafttraining mit Hanteln bringt sicher mehr, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?