keine lust mehr auf fußball. computer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

§ mal die Woche ist ja auch viel. Vielleicht kannst du erst mal etwas reduzieren. Wenn du so gut spielst wie du schreibst wird das deinem Spiel sicher nicht schaden. Mit dem PC das halte ich für kritisch. Mit PC- Spielen ist halt wirklich schon viel schief gelaufen, auch wenn das bei allem anderen auch sein kann, denke sich eher auf reduzieren als auf ganz aufhören einlassen würden. Oder du suchst dir einen neuen Verein, vielleicht gibts ja was was auch mit dem PC zu tun hat. Vielleicht lassen deine Eltern sich ja auch darauf ein. Ganz klar ist das dich niemand dazu zwingen kann, weiter Fußball zu spielen, wenn du es nicht möchtest.

danke für die antowrt, du bist klasse.

ich habe schon 3x den verein gewechselt. bei den ersten 2 vereinen hatte ich immer 3x die woche trainign und sonst hatte ich fast keine zeit, da ich auch lange fahren musste. beim jetzigen verein hab ich 2x die woche training.

ich würde ja selbst gerne noch weiterspielen, aber ich ahbe einfach keine lust mehr am fußball. :(

0
  • rede mit deinen eltern (deinem vater=??) und sage ihm es offen und ehrlich..... -wärst du mein sohn, und ich dein -auf dich stolzer da selbst evt. s.fussballfanat.vater, ich wäre im ersten moment etwas niedergeschlagen, aber bald schon wäre es mir herzlich wichtiger, dass mein sohn so offen und ehrlich zu mir kommt, mit seinen - auch nicht nur braven, "erwartungs-konformen" gedanken,befürchtungen, überlegungen..... ...in diesem sinne.,... liebe gr......

ich traue mich aber nicht, ihm das zu sagen, da ich sofort schon weiß, was er sagt. er will nämlich unbedingt, dass ich weiterspiele. :( ich habe gedacht, ich schreibe vllt. man eine brief, den ich dann bevor ich in die schule gehe auf die theke lege, dann muss ich es ihm nicht so sagen. findet ihr das so ok?

0

Ja wenn du daran Lust hast würde ich Pc dich zwingt ja keiner Fußball zu spielen.

naja, meine eltern wollen halt, dass ich weiter fußball spiele. :(

0

Kein Lust mehr auf mein Hobby?

Hallo, ich spiele in meiner Freizeit Fußball und Querflöte. Ich habe aber einfach kein Lust mehr auf Querflöte. Weil wir bei der letzten Weltmeister ziemlich gut abgeschnitten haben sind manche aus dem Verein ziemlich streng und spießig geworden. Es wird nicht mehr als Hobby gesehen. Wenn man bei einem wirklich schweren Stück ein Ton falsch spielt, kriegt man sofort ärger. Wir haben jeden Dienstag 4 Stunden Probe. Und am Donnerstag gebe ich Ehrenamtlich Querflötenunterricht. Heute bin ich nicht bei der Probe weil ich Angst habe wieder Ärger zu kriegen. Ich würde am Liebsten jeden Tag Joggen gehen und Fußball spielen aber dafür habe ich ja keine Zeit.

Jetzt zu meiner Frage soll ich auf hören mit Querflöte? Weil eigentlich hat es mir immer Spaß gemacht. Meine Mama wird ziemlich enttäuscht sein.

...zur Frage

Nürnberg Hobby Fußball

Wer kann mir sagen, wie ich in Nürnberg oder Fürth ein bißchen Fußball spielen kann. Ohne Verein oder Training. Einfach nur, wenn ich Lust habe.

...zur Frage

Wie kann ich am besten meinen eltern sagen, dass ich mit Fussball aufhören will, da ich irgendwie keine Lust mehr drauf habe? Spiele recht hoch(M/12)?

...zur Frage

Kann ich mit 27 noch anfangen in einem Verein Fussball zu spielen?

Ich wollte mal fragen da ich sehr gerne Fussball spiele aber nie in einem Verein gespielt habe ob es möglich wäre dass ich noch mit 27 in einem Verein spielen könnte? Oder gibt es noch Alternativen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Welches Hobby ist nicht so zeitintensiv?

Ich möchte vorab sagen das ich nicht überlege in einen Verein einzutreten(ich spiele schon Fußball in einem Verein und habe ein eigenes Pferd um das sich aber hauptsächlich meine Schwester kümmert) möchte aber eine interessante Nebensportart (oder etwas anderes) die ich als Hobby betreiben kann.Kann mir vielleicht jemand Tips und Erfahrungen geben welche Sportart sich eignet?

...zur Frage

Mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

Guten Morgen,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele für eine Jugend Mannschaft! Jetzt habe ich ein Problem: keine Lust Mehr, zu wenig Zeit für die Schule, mehr Motivation für Bodybuilding!

Ich habe mich entschlossen mit Fußball aufzuhören, jedoch habe ich noch offenen Fragen: Ich bin für ein Jahr geliehen und hab auch einen Vertrag unterschrieben(keinen Profi-Vertrag)! Kann ich problemlos aufhören? Ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball, habe es gut durchdacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?